Montag, 19. Februar 2018

gechillt...

... war mein gestriger Tag dann vollends...
Ich hab nur noch Bestellungen gepackt und sonst echt gegammelt :-)
Muss auch mal sein!
Nachmittags bin ich dann mit dem Herrn Selbermacher los, denn der wollte gerne ein bisschen mit seiner Drohne üben...
Tja, es sollen ja auch tolle Aufnahmen von unserer NordWind&Fire Ralley im Juni gemacht werden :-)
Lustig finde ich ja immer wieder, wie unterschiedlich wir an dieses Thema ran gehen... mir sind da noch ganz andere Sachen wichtig bzw beschäftigen mich :-) Aber so isses ja auch gut, dann sollten alle Bereiche auch abgedeckt sein gelle?!?


Heute morgen ging es dann gleich mit der Entspannung weiter... äähmm naja.. sooo entspannend war es beim Yoga dann doch nicht, denn wir hatten heute den Schwerpunkt Schulter-Bauch und Rücken... tja ööhhmmm da fehlt mir doch so einiges an Kraft *hüstel*
Aber ich liebe es!
Kennt ihr noch dieses Kissen und die Decke?
Die hab ich schon vor Jaaaaahren genäht und die begleiten mich seither treu zu jeder Stunde :-)


So und jetzt überleg ich mal, was ich heute noch so mache :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ganz ganz ganz ganz ganz lieben Dank für all eure soooo lieben Kommentare gestern!! Der Quilt ist nun auf dem Postweg und ich bin schon sehr auf die Reaktion gespannt! :-D

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne