Sonntag, 15. April 2018

Es hat mich...

... echt gepackt :-)
Und da ich gestern nicht nähen konnte hab ich heute wieder losgelegt :-)
Es war außerdem echt schön in Lüneburg und ich hab mich tierisch gefreut Bekannte zu treffen und auch neue Gesichter kennen zu lernen bzw Gesichter zu den entsprechenden Blogger-Namen :-D

Der Quilt heißt offiziell Morocco ist aber nicht in Europa käuflich zu erwerben :-(
d.h. das PDF wird nicht nach Europa versendet...




Die anderen Blöcke hab ich jetzt och nicht fotografiert...
Aber ich habe insg 20 Stück...
Jetzt bin ich am Überlegen, denn eigentlich gehört der Quilt 4x5 Blöcke groß...
Das bedeutet knapp 140x 175cm... hmmm eigentlich nähe ich ja immer größere Quilts.. Aber 4x6 Blöcke (140x210cm) ist so ne unrunde Menge.. oder? Außerdem müsste dann noch ein Randstreifen ran, damit es 150 breit wird..
Hmmmm
Oder ich mach mal einen etwas kleineren Quilt? Für ein Kind/Jugendliche?
Was meint ihr denn?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. mmhh... ich weiß nicht, das kannst nur Du entscheiden!
    Mir würde größer auch gefallen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Blöcke.... ich fände die kleinere Größe ausreichend. Kommt ja noch ein Rand drum. Da hat man nicht ganz so viel Gewurschtel auf der Couch.
    Übrigens gibt's die Anleitung als PDF, die man als Mail bekommen kann!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wei0ß :-)
      Das PDF wird aber nicht an Adressen in Europa versendet/verkauft :-)

      Löschen
  3. Kleinere Quilts kann man auch mal ganz gut gebrauchen, aber eigentlich kannst nur du das entscheiden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne