Mittwoch, 18. April 2018

Aufregend...

Ja es ist gerade sehr aufregend bei uns :-)
Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, warum ich zB gestern nicht geschrieben habe?
Ich sag nur AUFREGUNG!!
:-D
Aber dazu auch noch morgen etwas mehr :-)
Heute streikt meine Heizung in der NordSeife Küche.. pöh und so hab ich KEIN warmes geschweige denn heißes Wasser .. Naja da kann ich also das Arbeiten vergessen...

Andererseits hab ich dann endlich geschafft all die Spendentäschchen für unsere NordWind&Fire Aktion mal richtig in Szene zu setzen :-)
Schaut mal:


Nochmal etwas genauer :-D
Hier sind alle zu 15€ (davon werden 10€ gespendet!!!)


Dann hier die zu 20€ (mit 15€ Spende)
Unten im Regal sind noch die Babyquilts :-)


Und die kleinen süßen für schlappe 10€ (5€ Spende)
Ich mag ja diese Schäfchentäschchen echt zuu gerne :-)
Von denen hab ich nen ganzen Regenbogen!


Vor dem Haus hab ich dann natürlich auch gleich mal Werbung gemacht...


Mal schauen, was es bringt :-)
Falls Ihr auch Interesse habt (Täschchen braucht man ja immer - für sich selbst und zum Verschenken) dürft Ihr euch gerne gerne melden!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Lädchen hast du.
    Ich wünsche dir, dass du ganz viel Täschchen verkaufst.
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Du hast es soooo schön gemacht! Auch ich kann Dir nur die Daumen drücken, meine Täschchen müssen zu anderen Zwecken in die Welt.... ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne