Samstag, 14. April 2018

Dummidumm....

... kennt ihr das?
Wenn ihr was Neues unter der Nadel habt, könnt ihr einfach nicht mehr aufhören?
So geht es mir gerade auch!
Und so sind noch ein paar neue Blöckchen entstanden :-)

Leider kommen die Farben nicht so wirklich rüber.. hmmpf






Naja ...
Hmm
Heute bin ich ja in Lüneburg auf der Patchwork & Art :-)
Sehen wir uns?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hübsch sehen die aus.
    Leider sehen wir uns nicht. Heute und morgen sind Hausputz angesagt. Nächstes Wochenende gibt’s Gäste und hier ist eine Grundreinigung fällig.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    so schön!
    Würde je gerne nach Lüneburg kommen, aber leider sind 355 km nichts für "mal eben".
    Viel Spaß und Happy Weekend.
    Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Nee, diesmal nicht. Deine Blöcke sind mädchenzart.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Tolles Muster. Verrätst Du mir, wo ich es erwerben kann? Viel Spaß in Lüneburg und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    ja kenne ich, frau ist dann so im Begeisterungsnährausch, dass sie der Welt mitteilen muss, wie schön das entstehende Werk ist und was für eine Freude man bei der Entstehung hat. Mach ja weiter so und lass dir den Spaß, an deinen schönen Blöcke, nicht nehmen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. So kenn ich dich: wenn dich was neues anlacht, bist du begeistert dabei.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne