Montag, 2. April 2018

Flohmarkt bei Sonnenschein

Hach war das schön!
Heute war bei strahlendem Sonnenschein endlich mal wieder Flohmarkt :-)
Erst dachten wir ja "das wird hier nix.. viel zu wenig Stände" aber dann war es eine echte Schatztruhe :-)
Angefangen bei witzigen Schildern :-D


Zum Ende hin wurde es auch noch sehr belebt :-)


Und schaut mal was ich entdeckt habe!
Das ist ein Diadem und eine Anstecknadel die zur silbernen Hochzeit getragen wurde. Das Set stammt aus dem Jahre 1900-1930 


Ist das nicht wunderschön?!?
Der Händler wusste gar nicht was er da hatte und war etwas erstaunt als ich es ihm (nach dem Kauf) erklärte :-)
Tja vielleicht trage ich es in 10 Jahren? *grins*
Wäre ja eigentlich ziemlich cool oder?


Und dann habe ich noch dieses unentbehrliche Zusatzgerät für meine Nähmaschinen entdeckt :-)
Spart Zeit und Geld *kicher*


Ein kleiner Nähfuß, Nadeln und ein Punktöler mussten auch einfach mit in die Tasche :-)


*grins*


Unser Flohmarkt Freund hatte auch richtiges Glück!
Der sammelt nämlich Lustige Taschenbücher und da war doch glatt jemand der eine fast vollständige Sammlung verkauft hat! So konnte er sich eine Menge der bei ihm noch fehlenden Exemplare günstig erstehen :-)
Tja Glück muss man haben!
Ob das an meiner Tardis liegt?
*kicher*
Von der erzähl ich euch morgen!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. was du nicht alles findest auf Flohmärkten... unglaublich!

    AntwortenLöschen
  2. Und ob Du das in 10 Jahren tragen mußt, es ist wundervoll!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne