Donnerstag, 19. April 2018

2 von 16

Ist das ein guter Schnitt?
ÖÖhm..
Kommt drauf an?
Naja hmm *drucksrum*
Also der Herr Selbermacher und ich haben vor 16 Jahren geheiratet und ich hab ganze 2x an unseren Hochzeitstag gedacht *rotwerd*
Naja hmm *hüstel*
Zum Glück amüsiert sich mein Schatz immer und immer wieder über meine Datums-Vergesslichkeit auch Geburtstage vergesse ich REGELMÄSSIG wie all meine Freunde wissen ...
Wir haben uns damals über einen echten Zufall auf unserem heute noch Lieblingscampingplatz in Dänemark kennengelernt und nach gerade mal 5 1/2 Monaten geheiratet - also ziemlich schnell :-D
Obwohl es nur daran lag einen Termin zu finden - sonst wär es noch deutlich schneller gegangen *lach*
Es war immer klar, ich bin die Selber-Macherin und Hinnerk der Theoretiker :-)
Tja und heute nach 16 Jahren?
Heute ist das nicht mehr denkbar!
Er repariert, baut, drechselt und und und!
Ich bin echt mega stolz auch wenn er mir manchmal einen Heidenschreck einjagt wenn er mal wieder etwas (wie erst letzte Woche das Auto auseinandernimmt! - und das OHNE Automechaniker Kenntnisse!!!)
Aber schaut mal, was er /wir jetzt schon wieder gemacht hat / haben!


Wir waren shoppen... nur anders :-)
Hier seht ihr die Waren-regale


Hier wird gerade Neuware einsortiert *kicher*


Und hier mein männlicher Lieblingsmensch!
Klaro wer mein weiblicher Lieblinsmensch ist, oder? Natürlich Sternchen!!!
Ich liebe es, dass wir zusammen so tolle und auch vielleicht verrückte Sachen machen können aber gleichzeitig auch den Alltag miteinander genießen können!!!
Ich hoffe auf noch viele viele Abenteuer!


Und so sieht das von etwas weiter weg aus!
Im oberen Auto steckt der Herr Selbermacher und baut eine Benzin-Pumpen-Verteiler-Dingens-Bumens-Teil aus...
Das ist bei unserem Ralley Volvo völlig durchgerottet und man kann es nicht mehr neu kaufen! Tststs
Aber was der Hammer ist ER kann es!!!


Dann gleich noch ein kritischer Blick in den Motorraum... da hat er dann noch irgendwas vom Kühler rausgeschraubt


Und dann haben wir noch einen anderen Volvo der Jahresklasse gefunden... da hat er dann noch echte Schätzchen *kicher* gefunden..
Fragt mich aber nicht was bzw wofür die Teile sein sollen :-)


Und natürlich ist auch dieses Auto eins von oben!!!
Nene das is nix für mich!


Diesen Sticker hätte ich ja zuuuuuu gerne gehabt!!!
Cool oder?
Weiß jemand, wo man so einen bekommen könnte?


Das dazugehörige Auto ist aber wirklich schon komplett ausgeschlachtet!


Jetzt sind wir auf dem Weg zur NordWind&Fire Ralley rund um die Ostsee wieder einen ganzen Schritt weiter ääh näher!
Los geht es ja auch schon in nich mehr ganz 2 Monaten!!!

Hier haben die Betreiber ein paar Schätzchen angehäuft!
Toll oder?


*schmacht*


Ach soo ja, Hinnerk hat NATÜRLICH wie JEDES Jahr an unseren Hochzeitstag gedacht und mich mit Blumen geweckt :-)
Die duften!!!


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das ist ja Klasse, wußte ich nicht, dass es so riesige Sammellager für "Schrottfans" gibt. Spaß beiseite, ist natürlich klasse, dass es dieses Upcycling gibt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Hast halt einen echten Schatz an Deiner Seite! Auf diesem Schrottplatz wäre meiner sicher auch gern mit herum gekrochen. NATÜRLICH oben. Logisch.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es wieder gut gemacht und vor der ganzen Welt einen Liebespost geschrieben über Deinen Mann, das zählt millionenfach.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag. Du hast Dir aber auch ein echtes Schätzchen geangelt... ;-) und,...ich glaube Hinnerk ist mit Dir auch voll auf glücklich und zufrieden. Zumindest finde ich: die Bilder sprechen für sich.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Was ein Glück, dass ihr euch gefunden habt. Ihr scheint die perfekte Mischung zu sein.
    Bei uns ist es eher anders herum. Ich kenne meinen Mann dieses Jahr 20 Jahre, zusammen sind wir 19 und verheiratet 4. :D Jaja, von mir aus wäre die letzte Zahl schon viel höher. *gg*
    Ich wünsche euch noch gaaaaanz viele weitere schöne Jahre und drücke euch die Daumen dass ihr die ralley gewinnt.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Liebeserklärung und das nach 16 Ehejahren! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Es ist schön, von einem glücklichen Paar zu lesen!
    Herzlichen Glückwünsch Euch beiden und viele viele weitere glückliche Jahre.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Schon verrückt, wo Ihr Euch so rumtreibt. Und noch verrückter, daß Ihr dort noch tatsächlich passende Teile gefunden habt. Naja, dem Glücklichen schlägt eben jedem Stunde ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne