Mittwoch, 4. April 2018

Stich für Stich...

... zum Ziel hieß es auch gestern wieder bei Larissa und Doris
Auch wenn ich einen Tag verspätet bin, zeig ich euch mal die Fortschritte bei meinem Peacock EPP :-)
Natürlich hab ich auch schon andere Teile fertig, aber das ist neu :-)


Gestern hab ich auch am scrappy Rainbow weiter gequiltet :-)


Und das Binding vorbereitet... natürlich auch Regenbogenfarben :-)


Und was macht ihr so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Herrlich, Dein scrappy Rainbow Quilt und die Fortschritte beim Peacock finde ich ganz wundervoll!
    Liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Farbenfroh, wohin das Auge schaut. da ist es doch ein Freude, zu quilten, oder?
    Der Pfau wird wundervoll!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Der Pfau wird geil.

    Ich mache wenig und komme kaum voran, bei was immer ich tue.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Genial Susanne, da bekomme ich richtig Lust auf meinen Eisbären.
    Dein Pfau wird prachtvoll.
    Verzückte Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Heute ist es bei dir ja richtig bunt. Das macht gute Laune und das kann ich gerade gut gebrauchen. Ich soll nähmlich noch Papiere für die Steuererklärung zusammenstellten.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. In "so einem bisschen Kopf" steckt eine Menge Stichelarbeit, ich weiß, wovon ich spreche. Da bist Du doch auch wieder ein gutes Stück voran gekommen!
    Der bunte Quilt wird toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz toll! Der Pfau wird so ein Prachtexemplar und eine Farbexplosion! Toll!
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne