Dienstag, 3. April 2018

Ein Traum

... wurde wahr!
Ja ehrlich!
:-)
Ich hab meine eigene Tardis bekommen!
Der beste Ehemann (für mich) hat sie gestern fertig gestellt!
So sieht nun unsere Schlafzimmertüre aus *grins*
Der Herr Selbermacher hat sie wirklich und wahrhaftig für mich gebaut und das obwohl er selbst gar nicht auf Dr Who steht!
DAS muss Liebe sein :-D
Sieht das nicht cool aus?!?
Jaaa ich weiß, unser Flur muss noch tapeziert werden... alles zu seiner Zeit!


Ich muss echt immer breit grinsen wenn ich das sehe!


Und glaubt mir, es ist echt cool/witzig zu sagen "ich geh in die Tardis" anstelle von "Ich geh dann mal ins Bett" :-D


Hachz ich freu mich so!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Die Tardis ist das Gefährt von Dr Who, was eine geniale Serie ist :-)

Kommentare:

  1. Ich habe nicht eine dieser Folgen gesehen, freue mich aber mit Dir und finde auch, daß Dein Mann ein Toller ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist super!!!! Und garantiert ist Dein Schlafzimmer innen auch größer als die Tür vermuten lässt.....
    Spannende Reisen, wohin auch immer ;o) wünscht Dir Katrin

    PS: kannst ja mal gucken kommen, da wird auch noch eine TARDIS dazukommen https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/2018/03/23/freitag-freutag/

    AntwortenLöschen
  3. Ich gestehe, auch ich bin in dieser Richtung nicht informiert. Aber unabhängig davon, dein Mann ist ein ganz Lieber - das i s t Liebe.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    bei Dr. Who kann ich zwar nicht mitreden, aber Deine neue Tür finde ich sehr gelungen. Der perfekte Weg ins Himmelbett...*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne Dr. Who zwar nur vom Namen, aber das ist echt cool! Kennst du die Buchreihe "Die Flüsse von London"? Auch eine echt geniale Polizei-in-London Buchreihe.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir gerade auf der Reise an die See als Hörbuch gehört, sehr fantastisch! Und zu empfehlen.
      Coole Tür! Und der Flur gehört nicht tapeziert, eher "abtapeziert" und die Streifen erneuert?
      LG
      Valomea

      Löschen
  6. Ich weiss nun gar nicht, was Tardis und Dr. Who ist:-)) aber dass Dein Mann Dir diese tolle Tür gebaut hat, ist einfach super!
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Verrückte. Und dein man gleich mit. Aber wenn es dein Wunsch war, dann hat er Perfektes geleistet. Immer frohe Träume!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne