Freitag, 20. April 2018

Blockade?

Ja, ich glaub, ich hab echt ne Blockade...
Schaut mal, alle Blocke auf einem Haufen und ich hab keine.. Energie? Lust?
So vieele Tage am Stück war ich schon EEEWIG nicht mehr NICHT an der NäMa...
Hmmmm
Echt komisch...


Aber ne coole Kleinigkeit hab ich für euch :-)
Schon seit längerem schleiche ich immer wieder um das "Cutting Gizmo" Tool herum.. das ist eigentlich ein so easy Teil um schneller in Reihe genähte Teile auseinander zu schneiden...
Hmm aber irgendwie ist es mir einfach zu teuer... Is ja auch echt kein Hexenwerk!
Also hab ich übeerlegt wie der Herr Selbermacher mir so was bauen könnte... und dann bin ich hierrüber gestolpert
Dieser Sicherheitsschneider hat grade mal 2€ gekostet und ist genial :-)
Und deutlich schneller als mit Schere :-)
HAH!


Smilla ist auch etwas verwirrt weil ich nicht nähe... hmm...


Ganz liebe Grüße und danke danke für eure lieben Worte gestern!!
Susanne

Kommentare:

  1. Mach' Dir mal keine Sorgen, das legt sich wieder.... ;-)
    Du bist mit den Gedanken ja auch schon ziemlich unterwegs, ppphhh..... was ist da eine Nähmaschine!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ganz tröstlich, wenn Du auch mal eine Blockade hast:-)
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Falls es dich tröstet, geht mir gerade auch so... Lass dir deshalb keine schlechte Laune kommen und genieß einfach das Wetter. Schon bald nähen wir wieder.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. An mir zieht der April auch ziemlich ohne NäMa vorbei. Ich bin zuversichtlich, dass sich das wieder ändert - auch bei dir.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch völlig antriebslos und so sind wir schon 2.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne