Freitag, 6. April 2018

Um die Wette...

... strahlt heute die Sonne und der fertige scrappy Rainbow Quilt :)
Ich finde ihn wirklich soooo schön!


Was mich auch richtig freut ist, dass er schon reserviert ist :-)
Mit Glück hat er schon bald ein Zuhause und unser Spendentopf vom Kinderhospizdienst "die Muschel" der NordWind&Fire Aktion wird etwas voller :-)


Und so habe ich gequiltet.
Bubbles in den scrappy Bereichen und klare Linien in dem Backgroundstoff :-D


 So, noch ein Bild muss einfach sein :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. WOW, einfach TOLL! Der leuchtet wirklich soooo schön!
    Liebe sonnige Wochenendgrüße von Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das mit den Bubbles gefällt mir gut!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Joh, der Quilt passt perfekt zum Sonnenschein. Toll, dass er schon ein neues Zuhause in Aussicht hat.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein prima Quilt und noch prima-er ist, daß er fasst schon weg ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, der sieht wirklich ganz toll aus und ist eine richtige Farbenpracht.
    glg SUsanne

    AntwortenLöschen
  6. Genial schön geworden und toll in Szene gesetzt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne