Sonntag, 22. April 2018

Ab gehts!

Juhuuuu
Gestern haben wir angefangen den Pool von seinem Winter-Wasser zu befreien und heute war dann putzen, trockenreiben und vorbereiten dran :-)
Sieht das nicht klasse aus?
Nee ich bin nicht sooo breit, da kuschelt sich Sternchen an mich ran :-D
Jetzt ist wieder alles trocken und so heißt es
*Wasser marsch!*
Tja, das dauert jetzt auch wieder gute 2 Tage bis der Pool voll ist :-)
Denn pro Stunde steigt der Wasserstand gerade mal 3-4 cm!!!
Hachz was freu ich mich darauf wieder morgens kurz rein zu hüpfen!


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Zwei Tage? Kann da die Feuerwehr nicht helfen und füllt Euch das Teil ratzfatz?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, wenn die das einmal machen würden, wären die nur noch am Pool-füllen :-)

      Löschen
    2. Habt Ihr so viele im Dorf? Hahaha.

      Löschen
  2. Ein tolles Foto! Wir warten noch bin in den Mai, die Verlockung ist ja groß, aber es dürfen ruhig noch die Birkensamen runterfallen, die machen immer so einen wahnsinnigen Dreck....
    Fröhliches Anbaden!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Bild und euch viel Spaß beim ersten Sprung ins klare Nass!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Dann ist er jetzt schon halbvoll:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne