Sonntag, 29. April 2018

Flohmarkt und Schulterschmerzen...

Heute morgen waren wir ganz gemütlich auf einem unserer Lieblings-Flohmärkte.
Ein paar Sachen haben wir auch gefunden :-)
Nämlich eine wirklich alte Schuld-Schau-Tafel mit einem Narwahl (leider nicht in freiem Wasser...), ein Stickrahmen, ein Opernglässchen für unseren Elphi-Besuch :-) uuund diese genialen Retro Glasuntersetzer!
Tja hmm.. dumm nur, dass wir so etwas eigentlich gar nicht benutzen...
Aber das müssen wir uns wohl jetzt angewöhnen *kicher*


Dieses Fundstück haben wir stehen lassen aber herzlich gelacht!
Ein umgebauter Rollator mit Angeschraubtem Grill, Getränke und Hupen :-)


Danach haben wir endlich den Autohimmel im Volvo  (er wurde in Kong Harald umbenannt) eingeklebt!
Uff das hatten wir uns einfacher und vor allem schneller vorgestellt!
Was eine Mist-Arbeit!!!
Aber bei den alten Volvos ist das wirklich ne Schwachstelle und die Original Decke kommt irgendwann runter und das sieht dann nicht wirklich klasse aus... Herr Selbermacher hat sich dann gewünscht das der neu gemacht wird... creme farbenes Kunstleder!
Ich bin jetzt wie gesagt platt und auch ein bisschen high von den Dämpfen!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, genau diese Glasuntersetzer habe ich in den 70er Jahren zur Hochzeit bekommen! Einige davon habe ich noch in Verwendung als Untersetzer für Ölflaschen. Diese Blumen waren damals groß in Mode und ich mag sie noch immer gerne. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Funde.
    Die Glasuntersetzer hätten mir auch gefallen : )
    War auch erst vor kurzem Flohmarktfündig geworden: einige verschieden bunte Reißverschlüsse für zwei Euro und tollen Retrostoff.
    Hoffe, deiner Schulter gehts besser, und eurem Mäusle auch.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Solch ein Opernglas habe ich auch und konnte so erkennen, daß Jonas Kaufmann mit einem iPad arbeitet auf der Bühne bei einem Konzert. Darüber habe ich mich so geärgert, daß ich am liebsten das Opernglas nach ihm geworfen hätte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Der Rollator ist ja der Hit! Das wäre was for ein paar Freunde im Alter. *gg*
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne