Donnerstag, 5. April 2018

Watt Kleines...

Hab ich wieder fertig :-)
Nämlich diesen Babyquilt.
Wieder modern und verspielt, ich finde ja, Sterne gehen immer :-)


Und dann bin ich gerade etwas am räumen :-)
Braucht vielleicht Jemand eine größere Menge Dosen?
Schaut mal was ich abzugeben habe:
Diese Flaschen 250ml mit großer Öffnung
Davon hab ich ca 250-280 Stück à 50 Cent (wenn jemand alle nimmt à 30 Cent - dann zähl ich auch gerne durch)


Und diese Tiegel 200ml ca 90-100 St à 80 Cent (wenn jm alle nimmt à 50 Cent)
Durchmesser ca 9cm


Natürlich sind alle ungenutzt und neu!
Allerdings wurden sie im Seifen-Trockenraum gelagert und können so Duft angenommen haben.
Porto käme noch dazu...
Mag jemand?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ein feiner frühlingshafter Babyquilt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Auch das ist ein hübscher Babyquilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ja, Sterne gehen immer! Diese Sterne sehen in jeder Farbkombination toll aus.
    Die Fläschchen kann ich leider, leider nicht gebrauchen, erst in meinem nächsten Leben, falls ich zufällig als Seifensiederin auf die Welt komme... ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liee Susanne,
    der kleine Quilt ist zauberhaft!
    Für die Fläschen und Tiegel findest Du sicher dankbare Abnehmer :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    der Quilt ist mal wieder bezaubernd!
    Und ich würde wirklich was abnehmen - für Rafis Kinderküche. Allerdings dann "nur" 5 je Typ. Mehr bekomme ich wahrscheinlich nicht in der kleinen Küche untern. ;) Ich hoffe, dass ist auch ok.
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne