Donnerstag, 26. April 2018

Was ein Tag!

Hachz
Heute war/ist ein echt cooler Tag!
Gestern Abend habe ich noch das letzte Teilstück meines Peacocks fertig gestellt... nun müssen die 13 großen Teile noch zusammengesetzt werden!
Ich freu mich!!!


Außerdem habe ich angebadet :-)
Naja 11,3 Grad sind frisch aber das hält mich nicht auf!
Ich war schon 2x zugegebenermaßen kurz drin :-)


Und dann war ich heute morgen unterwegs *grins*
Schaut mal was ich beim Zollamt abgeholt habe :-)
Diese Ombre Stoffe wollte ich nun schon sooo lange haben *freu*


Und dann kam auch noch die Nachricht von meiner Freundin Ruth (Karfunkel)
Mein Ring ist fertig!!!
Ist er nicht traumhaft?


Sooooooooo schön!!!
Ich freu mich so so so wahnsinnig!
Ruth ist aber auch echt ne Künstlerin!


Was wohl heute noch alles passiert?
Hmm ich denke mein Dauergrinsen wird heute nicht mehr aus meinem Gesicht verschwinden :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen, dass du ein Dauergrinsen hast. 👍 super schön dein Ring.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Aquamarin? Führst Du ihn heute noch aus?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Ring! Den täte ich auch nehmen. ;) und auf den Pfau bin ich mal mehr als gespannt und um die Stöffchen bist du ja zu beneiden, aber weniger ums Baden im kalten Nass. Aber jedem das seine. *gg*
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  4. Pfau, Ring und Ombre Stoffe, boah, alles KLASSE und im ganz kalten Wasser warst du auch noch.
    Du bist wirklich sehr fleißig! Ich bin schon sehr gespannt auf dein neues Projekt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Haha, um den Stoff bin ich auch nicht rum gekommen, auch ich habe ihn dringend bestellen müssen... nachdem ich laaaaaaaaaaaaaaange gewartet habe.
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße und ein fröhliches Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    Du bist unheimlich voran gekommen mit dem Pfau! Ich freue mich schon auf die Vorderseite!
    Und herzlichen Glückwunsch zum Stoffpaket - das sind tolle Farben!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne