Mittwoch, 12. Juli 2017

Das muss jetzt...

... einfach sein!
Ich muss mal die Tops quilten!
Tststs
Das erste ist auch schon fast fertig!


Nebenbei färbe ich aber auch schon den Stoff für die nächsten Tops *hihi*
Ach ja und dann muss ich natürlich auch wieder einiges in meiner NordSeife Küche tun...
Es ist also genug zu tun!
Und bei euch so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich trau dir ohne weiteres zu, dass du in zwei Tagen alle vier Tops gequiltet hast - du bist sowas von fix. Ich glaube, es geht nur um's Vornehmen. Ich hab gestern auch angefangen den Babyquilt zu quilten und hoffe ich werd heute fertig.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich habe auch so einige Top rumliegend, die unbedingt gequiltet werden müssten. Das Nähen macht mir eher mehr Spaß. Wie ist es bei Dir? Viel Spaß an der NäMa und in der Seifenküche.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm Ich glaube, ich mag es auch lieber die Tops zu nähen...
      Allerdings mag ich den Moment, wenn das Binding dran ist und ich nach dem Etikett den Faden abschneide fast noch mehr!
      Dann hab ich so ein Glücksgefühl :-)

      Löschen
  3. Ich werde heute auch quilten!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber auch echt flinke Finger : )
    Ich entscheide mich nachher, was ich heut noch mach.
    Jetzt hab ich mich erstmal hingesetzt, so für ein Stündchen und werde lesen und stricken. LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde täglich durch die Arbeit ausgebremst... aber quilten muss/will ich auch noch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne