Dienstag, 25. Juli 2017

Spiel mit dem Wind!

Huch!
Da sind ja doch eine ganze Menge Wimpel zusammen gekommen :-)
Aber mir hat diese orientalische Mischung einfach gut gefallen und so hab ich munter weiter genäht *grins*


Alle Wimpelketten sind 3m lang (+Band zum Anbringen) also auch wirklich toll für einen Gartenpavillon :-)
Wimpelkette 1


Wimpelkette 2 


Wimpelkette 3


Wimpelkette 4


Nun hab ich noch ein paar Wimpel übrig... daraus werde ich wohl noch eine etwas kürzere Wimpelkete nähen :-)
Hach, das hat echt Spaß gemacht!
Wofür ich die nähe?
1. zum Spaß
2. werden die wohl auch für die Aktion ab September "gebraucht"
:-D
3. Wenn sie aber schon vorher ein neues Zuhause finden ist das auch nicht schlimm :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das geht ja bei dir wie das Brezelbacken. Kaum angesagt, schon sind die Wimpelketten fertig. Den Kontrast von Blau und Orange finde ich sehr schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Das läuft buchstäblich wie am Schürchen. Super!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir schon irgendwie vorstellen, was da im September passiert. Hat was mit Esther zu tun, wette ich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das sind total schöne Wimpelketten.
    Gerade, dass sie orientalisch wirken finde ich ausgesprochen hübsch.
    Richtig sommerlich.
    Auf dein Septemberprojekt bin ich ja jetzt schon sowas von neugierig.
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne