Sonntag, 16. Juli 2017

Das Quilting... und das Finale!

... hat dann auch noch mal etliche Tage in Anspruch genommen :-)
Tadaaa


Ich wollte es nicht so geradlinig


Fertig! Uff...
Soooo viele Bubbles!!!
(jaaa bei mir heißen die Bubble, denn den Begriff "Steine" mag ich nicht ... ist mir zu schwer und hmmm nee...)


Dann nich ein passendes Binding, Tunnel und Etikett und "schon" ist mein Quilt fertig!
Er hat den Namen  "Neubeginn" bekommen :-)
Denn während ich daran gearbeitet habe, hat es auch mächtig in mir gearbeitet!


Hier habe ich die Entstehung in einem extremen Zeitraffer gezeigt....
Gearbeitet habe ich mehrere Monate (mit Pausen) daran... Reine Arbeitszeit waren aber auch mehrere Tage - eher Wochen!!!
Aber mir gefällt er wirklich gut!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wo! Wunderschön! Da bin ich gespannt, was die Jury sagt.
    Bei mir heißen sie auch Bubbles oder auch mal Blubbern, denn sie erinnern mich an Wasserblasen eines kleinen Gebirgsbaches, der über Steine fließt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ist super geworden Susanne !!! Hoffentlich sieht die Jury das auch so .
    Ich nenne die Dinger auch meistens bubbles oder pebbles
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein total gelungener Quilt, ganz egal, wie man die Muster nennt. Wenn wir uns auch noch darüber Gedanken machen, gibt´s die Quiltpolizei tatsächlich.

    Ich wünsche Dir ganz viel Anerkennung und Erfolg mit dem wirklich schönen Quilt!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    der kleine Miniquilt wird ja imer toller. Die Jury muss dir einfach einen Preis geben. Neben der faszinierenden Vorderseite hat er auch noch diese tolle rote Rückseite, die das Quilting noch einmal ganz kontrastreich zeigt. Ich drücke dir die Daumen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    dein Miniquilt sieht super aus...und ist wunderba gequiltet... viel Erfolg !

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Faszinierendes Design! Und eine klasse Näharbeit!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Wunder- wunderschön! Und dein Quilting ist auch großartig, genauso die Namenswahl. Da kannst du sehr stolz darauf sein.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein außergewöhnlicher individueller Quilt geworden!
    Durch dein Quilting hat man so einen Tunnelblick, gefällt mir sehr gut!
    LG Ucki

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der ist wunderschön.
    Und den Namen find ich total schön.
    Für mich passt der Name total zum Quilt.
    Ich drück dir fest die Daumen.
    Viele liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne, die Wirkung ist phänomenal und den Namen kann ich sehr gut nachvollziehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    Was für eine schöne Arbeit!
    Diese modernen, reduzierten Formen und Farben mag ich sehr. 
    Gewonnen hast Du bereits :)
    LiebenGruß Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,
    Was für eine schöne Arbeit!
    Diese modernen, reduzierten Formen und Farben mag ich sehr. 
    Gewonnen hast Du bereits :)
    LiebenGruß Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susannen,
    Was für eine schöne Arbeit!
    Diese modernen, reduzierten Formen und Farben mag ich sehr.
    Gewonnen hast Du bereits :)
    LiebenGruß Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Teil, mit gefallen die Blubberblasen im Kontrast zu den Stoffen wirklich sehr gut

    AntwortenLöschen
  16. Das ist soo ein tolles Teil !!!! Ich bin total begeistert vom Quilting, das nimmt den Blick völlig gefangen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Das ist soo ein tolles Teil !!!! Ich bin total begeistert vom Quilting, das nimmt den Blick völlig gefangen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Hui ist das genial. Das Quilting bringt noch so viel Ausdruck dazu. Einfach perfekt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne