Donnerstag, 27. Juli 2017

Glücksgefühle!

So, heute erzähl ich euch mal von ner Macke von mir :-)
Ich gestehe!
Es gibt mir ein Glücksgefühl einen Faden bis zum Ende aufzubrauchen...
Zu nähen bis das ketzte Ende von der Spule gerutscht ist!
Ebenso eine Unterfadenspule bis zum letzten Rest zu vernähen :-)
Der Jackpot ist dann, wenn genau mit dem Ende des Fadens ein Teil fertig genäht wird (Block oder ganzes Top das ist egal :-)
Diese Fadenmarke liebe ich...
Leider habe ich noch keinen Laden in D gefunden der dieses geniale italienische Garn führt :-(
Kennt ihr da einen?


Das Top ist nun auch fertig und wartet auf das sandwichen :-)


Und dann gab es NOCH einen Glücksmoment!
Schaut mal was heute ankam!!
Hach ich bin ganz verliebt!
Dieser EPP Pfau von Violet Craft hatte es mir von Anfang an angetan!
Aber er ist NUR in USA erhältlich... hmmm Porto und und und.. hmmmm
Tja und dann kam meine Freundin Nicole um die Ecke und ist genauso begeistert wie ich!
*lach*
und so hab ich mich überreden überrumpeln gerne davon überzeugen lassen, dass geteiltes Leid ääh Porto nur halbes Porto ist und dass ich mir dann auch diesen wahrscheinlich unnötigen aber süßen NZ Roller leisten kann :-)


Hachz!
Ich würde am liebsten gleich loslegen!!
Aber ich hab noch so viel auf der Liste wegen Thailand...
Pffff
So, aber jetzt erfreue ich mich erst noch ne Weile an meinem Glück *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Huch, diese "Macke" habe ich auch manchmal;-)...gerade gestern habe ich einige leere Garnrollen in den Paierkorb gelegt......der Pfau wird klasse!
    Was ist ein NZ Roller??

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Farbenpracht. Der Pfau schaut klasse aus....

    AntwortenLöschen
  3. Dafür dann auch die Stoffe von gestern, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ein Prima Bild für dich.
    Egal in welcher Form: Glück ist immer genau richtig.
    Viel Spaß beim Pfau nähen.
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Der Pfau sieht toll aus! Da hat sich das Porto doch echt gelohnt, vor allem, wenn ihr es Euch ja geteilt habt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hast du gut gemacht, diese schönen Dinge zu bestellen. Du hast sicher viel Freude damit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne