Montag, 3. Juli 2017

So kanns gehen...

... da will ich doch abends nur einen Beitrag für meinen Blog schreiben (die Rezension :-) und was passiert?
Pfff Smilla *lach*


Heute werde ich mich dem braunen Quilt weiter widmen.
Ich habe nun 24 Blöcke und den linken Stoff hab ich als Sashing angedacht... Hmm *überleg*
Ich werd es einfach mal auslegen und dann entscheiden :-)


Und was macht ihr heute noch so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Was für ein Bild, was für eine "Verrenkung", lach, Hundeyoga

    AntwortenLöschen
  2. Köstliches Foto!

    Der braune Block gefällt mir übrigens auch sehr gut! Der türkisfarbene Klecks passt super.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Da hat dich Smilla wohl völlig aus dem Konzept gebracht. Die braunen Stoffe sind klasse!
    LG eSte

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarbeiten mach ich so! pffffft
    aber dein braunes Blöckchen sieht ja gut aus, das mag ich

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch bis eben aaaaaaaaaaaaaaaaarbeiten. Jetzt trinke ich Tee und dann guck' ich, ob ich schwarzes Gurtband in ausreichender Menge habe. Dann könnte ich mich dem SnapPap-UFO widmen. Wenn nicht, hab' ich Glück und kann was anderes machen! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Mei, der Smilla geht halt gut bei euch, das sieht man.
    Ich schau mir jetzt noch die Hausmeisterin an, das weckt Kindheitserinnerungen : )
    schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das auch immer total süß, wenn der Hund sich so richtig wohl fühlt und in den absonderlichsten Stellungen da liegt. Du machst einen richtig neugierig mit deinen vielen Tops und Quilts, die du zur Zeit nähst.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne