Donnerstag, 13. Juli 2017

Rosengarten...

... so soll dieser Quilt heißen :-)
Irgendwie hat sich der Name förmlich aufgedrängt!


Gequiltet habe ich immer 1/8 Inch neben den Nähten und das gefällt mir gut!


Auf der Rückseite gab es wieder wunderbaren Kuschelfleece in creme :-)


Der Quilt misst 1,4 x 2m und darf nun auch auf die Aktion ab September hoffen :-)
Ich sags euch, es ist und bleibt spannend!!!

Für mich wirds jetzt erst mal wieder schmerzhaft... ich muss zur Druckwellentherapie AUA

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Du Arme, tut mir leid für dich, dass die Therapie schmerzhaft ist, wollen wir doch sehr hoffen, dass sie den gewünschten Erfolg bringt. Dein Rosengarten ist super, kann mich erinnern, dass du die Rundungen ohne mehrfache Fixierung zustande bringst, Respekt. Hab das auch versucht, gelingt mir aber nicht. Hast du Freihand-gequiltet?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Top ja schon so schön. Klasse,d aß der Quilt nun fertig ist. Der Name ist sehr passend.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Der Name ist mega passend und hübsch ist der Quilt auch, das Maß ist schon sehr außergewöhnlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rosengarten sieht wunderschön aus... die Rundungen sehen exakt aus! Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt er auch richtig gut! Der wird nicht lange bei dir bleiben

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    mit dem September machst Du es aber spannend. Ein Rosengarten, dessen Blüten nie vergeben spielt also auch eine Rolle. - denk-grübel-überleg- Die blöde Druckwellentherapie bringe bloß schnell hinter Dich.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Er sieht wirklich nach Rosen aus, Dein neuer Quilt. Sehr schöne Farben und das Muster ist toll zum ansehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    dein Rosengarten sieht ganz bezaubernd aus und ich bin sehr gespannt auf die Aktion im September.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne