Montag, 17. Juli 2017

Kurztrip...

... anstatt einer Feier sind wir mal wieder für einen Kurztrip nach Dänemrk gefahren :-)
Und schaut mal, was der Herr Selbermacher gefunden hat :-D
Auch Sternchen hat noch einen Bernstein gefunden! *freu*

 
In Söndervig findet gerade das Sandskulpturen Festival statt und es war wirklich herrlich!
Falls ihr es noch ansehen könnt, ich kann es echt empfehlen!


Fällt euch bei dieser Korallenskulptur etwas auf?


*kicher*
Da hat sich ein Vogel eingenistet!!!


Dieser Hütte schauen wir nun schon seit Jahren beim immer schiefer werden zu :-)
Wie lange das wohl noch so geht??


Gestern Abend hab ich dann noch ein bisschen an meiner Designe Wand gearbeitet ...


Mal sehen wie weit ich da heute noch komme...

Ganz ganz lieben Dank außerdem noch für die vielen lieben Worte zu meinem Challenge Quilt! Ich hab mich beim lesen echt sooo gefreut!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Schöner Ausflug. Die windschiefe Hütte wurde sogar abgestützt. Vielleicht ergibt es sich, dass du uns eines Tages den erstaunlich intakt aussehenden Giebel auf den Bretterresten zeigen kannst. Die Skulpturen sind wirklich sehenswert.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Solche Kurzurlaube sins Balsam für die Seele, nicht wahr?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt nach Erholung aus. Nur nach einem Schattenplätzchen sollte man in dieser Gegend besser nicht suchen! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Der Lasagnequilt ist genau in meinen Farben. Und vielen Dank für die Bilder der Sandskulpturen, ich finde die immer wieder faszinierend.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne