Sonntag, 30. Juli 2017

Hachz...

... Am WE waren wir in meiner Heimat :-)
Kennt ihr das auch?
Im Ort meiner Kindheit steht die für mich perfekte Kirche *lach*
Ja, ich kenne und bewundere gerne Kirchen, aber diese ist einfach am heimeligsten und für mich einfach super schön!
Das Wetter war wahnsinnig gut und so haben wir Temperatur-technisch schon mal für Thailand geübt *kicher*


Wir hatten wirklich wundervolle Tage!
Heute morgen gabs dann noch einen tollen Sonnenaufgang!


Schade, dass die Tage schon wieder vorbei sind!
Was habt ihr am WE so gemacht?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner und stimmungsvoller Sonnenaufgang. Ich war Kajak fahren am Wochenende,
    das war toll:-), so ganz alleine am See schippern...
    Herzlichst
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenne ich, aber die Kirche meiner Kindheit wird bald abgerissen. Schnief. Sanierung zu teuer und zu wenig Mitglieder.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne