Mittwoch, 26. Juli 2017

Aktien?

Manche legen ihr Geld in Aktien an.. Manche in Fonds...
Ich hab mich für dieses entschieden *kicher*
Hach was freu ich mich!!
So schön bunt!!
Ich weiß, manche finden Geldgeschenke doof... kann ich voll nachvollziehen!
ABER ich geniesse es trotzdem immer, wenn ich einen gewissen Betrag einfach ganz frei für mich ausgeben kann... ohne mir Gedanken machen zu müssen.. :-D


An dem Top hab ich auch wieder ein bisschen gearbeitet :-)


Aber eigentlich bin ich gerade die meiste Zeit in der NordSeife Küche...
Auch gut :-)
Heute werde ich wieder Deocreme herstellen.. diesmal mit einem etwas herberen Duft!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das Du sowas sagst, hatte ich gehofft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Geschenke ; )
    Viel Spaß beim Nähen! Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow suuuper 😍😍
    Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wow suuuper 😍😍
    Ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Deine Anlageform ist mir die sympathischste! Die Stoffe sind herrlich anzuschauen. Dein Top ist auch super.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Farben! die altrosafarbene Rolle wäre mein Favorit.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    die Geldanlage in Aktien wird sowieso überschätzt. Da hat schon macher Postbote schnell Geld gewonnen und ebenso wieder verloren. Deine Investition ist daher vom Feinsten! Hoffentlich entdecken das nicht die Geier von Spekulanten für sich...
    😜
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. ......super Schätzchen, auf die Du Dein Bares gesetzt ha st👏

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Geldanlage 😍 Das kann ich gut nachvollziehen. Das sieht alles super aus, auch deine Designwand.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Bei dieser Anlage kann man sich immer daran freuen. Ich kann das sehr gut verstehen:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hach wie toll!! Das ist auch meine liebste Geldanlage ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne