Samstag, 22. Juli 2017

So ein Abend...

... zum Nähen ist doch was schönes!
Wendy läd jeden Monat zum gemeinsamen FridayNightSewIn ein :-)
Eigentlich näht ja jeder für für sich, aber das Wissen, dass rund um den Erdball gerade auch andere Verrückte nähen ist einfach schön!
Verbundenheit im Geiste :-D
Ich war mal wieder völlig planlos und hab vom FSNI ganz kurz vor knapp bei Petruschka gelesen (Danke dafür!!)
Also hab ich mich dazu entschieden ein fertiges Sandwich zu quilten :-)
Tadaaaa
die Waldlichtung ist fertig :-)


Strahlt der nicht richtig viel Ruhe aus?
Echt witzig!


Das Binding hatte ich schon vorbereitet gehabt (mach ich ganz gerne gleich wenn ich ein Top fertig gestellt habe... und so konnte da auch gleich noch dran :-)
Die Waldlichtung misst 1,5x2,1m und ist auch wieder für die Geheimaktion ab September :-)
Wundert ihr euch langsam schon?
Ich bin selber ganz baff, wie viele Quilts ich in der kurzen Zeit doch genäht habe! Wenn man die alle so auf einem Haufen sieht ist das echt Wahnsinn! Und das krasseste ist - es ist kein Ende in Sicht!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Der Quilt sieht klasse aus... und würde gut in mein neues Wohnzimmmer passen;-)....was machst du denn mit so vielen Quilts?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. So auf den ersten Blick dachte ich, es seien Räume, weil die Blöcke so in die Tiefe wirken. Jedenfalls wieder ein wunderschönes Top.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du bist echt ultra produktiv!!!
    Und alles ist sooo schön geworden.
    Hab ein schönes Wochenende. Angela

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Zeit sehr gut genutzt. Das Teil ist ja wieder so riesig! Und so schön.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Quilt ganz toll, das liegt an der Farbe Braun.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Auch den Quilt finde ich wunderschön! Diese Brauntöne strahlen wirklich eine immense Ruhe aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Very lovely & peaceful. Love the scrappy binding!

    AntwortenLöschen
  8. Great quilt! And I love the name - forest clearing.

    AntwortenLöschen
  9. Well done on finishing the quilt!! I love those browns. PS Your noodles in the next post look great too!

    AntwortenLöschen
  10. Ist fast wie eine Quiltfabrik bei dir. Genial 👍
    Ich komme zur Zeit nicht in mein Nähzimmer. Mein Knie spinnt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne