Mittwoch, 19. Juli 2017

Das ist schon echt...


... toll so eine Design Wand!
Nachdem ich mir das Muster nun einen Tag angesehen habe, hab ich doch ein paar kleine Änderungen daran vorgenommen :-)
insg. 4 dieser Windmühlen habe ich ausgetauscht und so gefällt es mir viel besser!
Irgendwie runder :-)


Ein bisschen hab ich auch schon daran genäht...
Jaa, die Farben sind miiies! Aber so isses eben in meinem Nähzimmer :-)
Die Idee dieser 3 teiligen Designwand von Bianca finde ich nach wie vor grandios!
Ganz fix hat man die Teile getrennt und kann sie neben einem Schrank verstauen :-)
Denn dauerhaft hätte ich da keinen Platz! Die Wand verstellt mir nämlich gerade mein Stoffregal!!


Sonst bin ich wie so oft viiel in meiner NordSeife Küche...
Ufff
Aber andererseits freue ich mich ja auch, dass ich da so zu tun habe :-)

Habt ihr das schöne Wetter heute genossen??
Ich bis jetzt noch gar nicht!
Aber jetzt hab ich beschlossen, mich raus zu setzen und fünfe grade sein zu lassen...
Da etikettiere ich lieber heute Abend noch auf dem Sofa weiter :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Weil es heute so heiß werden sollte, bin ich auch schon morgens um 8 Uhr in den garten gegangen. Mittags habe ich eine halbe Stunde auf dem Balkon gesessen und gestrickt, bis es zu heiß wurde. Jetzt ist es wieder angenehm, daß man sich wieder auf den Balkon begeben könnte.
    Deine Designwand ist großartig. Ich hänge mein Designtuch immer vor meine Schulordner. Da es aber ein Raumteiler ist, komme ich trotzdem ran. Die Idee einer festen Konstruktion ist trotzdem überlegenswert. Das scheint ja wieder ein großer Quilt am Entstehen zu sein ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ist der herbe Duft angekommen?????

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Diese Windmühlen sehen klasse aus, bin schon gespannt wie du die zusammengenähten Teile auf den Hintergrundstoff bringst. Applizierst du?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    auf Deiner tollen Design-Wand geht es ja bunt zu. Kann mir gut vorstellen, wie schön so ein Teil ist. So richtig nach herzenslust die Blöcke hin und her schieben können ist einfach toll. Den heißen Tag gestern habe ich am (für mich) besten Platz der Welt verbracht - auf der Ostsee!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne