Freitag, 5. Mai 2017

Weiter gehts :-)

Uff..
Seitdem ich am Ewig UFO Dear Janes Little Sister quilte, kann ich verstehen, dass sich Manche eine Sweet Sixteen wünschen!
Durch das Thermolam ist das Sandwich sooo störrisch!
Pah!
Naja, aber ich komme ganz gut vorran... aber 81 Blöcke sind schon ne ganze Menge...
Aber erschreckend finde ich nach wie vor die teilweise echt miese Nähweise die ich so entdecke.... pfff
Krass oder???
Warum ist mir das damals nicht schon so klar aufgefallen???
Oder haben sich die Nähte dirch die Zeit gelockert?
Overlockgarn zum Applizieren ist eben auch einfacher Mist!
Aber so lernt man eben...


Aber nun wird eben alles festgenäht :-)


Definitiv nicht perfekt aber so ist das jetzt einfach!
Lieber "nicht perfekt" als "UFO in der Kiste"
:-D


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Nee, nee, nee!!!! Nicht perfekt ist etwas, was bei Freihandquilten nicht gibt. Wir reden hier von freihand, das ist wie zeichnen, da ist nichts exakt, weil es eben freihand ist. Dafür hat freihand aber auch seinen ganz besonderen Charme. Wer es perfekt haben will, muß mit Linealen arbeiten und am besten auf einer Longarm.

    Mir gefällt Deine Arbeit gut und vor allem, daß ein einsames UFO zum Quilt wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ihn schön.
    Und ich bin fürs Nicht-Perfekte.
    Oder wie man auch sagen kann:
    Gut ist gut genug : )

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch aber auch schön, wenn man seine eigene Entwicklung sieht, oder? Ich finde ihn sehr schön und mit dem Quilting kannst Du die losen Nähte doch gut festtackern. Das wird.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was valomea kommentiert kann ich selbst auch bestätigen. Im Alt E N liegt das Neue bereits verborgen. LG von Cosmee

      Löschen
  4. whoa echt hammer! Ich find's großartig!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt alles, die Blöcke und das Quilting. Ist doch auch gut, dass dir deine Entwicklung von einem Ufo gezeigt wird. LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist großartig! Ich habe in meiner Ufokiste auch noch einen Dear Jane zu liegen. 10 Jahre arbeite ich schon daran.Eigentlich wollte ich ihn mit der Hand quilten. Aber wenn ich dein Freihandquilting sehe juckt es mir doch in den Fingern. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es sehr schön und vor allem hat der Quilt eine tolle Ausstrahlung.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Du machst das super, dranbleiben, du schaffst das!!!
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Sieht doch prima aus, perfekt ist doch langweilig!
    Schön, wenn man seine eigene Entwicklung so sehen kann.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne