Sonntag, 21. Mai 2017

Es geht los...!!!

Yeeeaaahhhh
Unsre Pool-Saison wird eröffnet!
Gestern haben wir das ganze Wasser abgelassen, geputzt und gewienert :-)
Nun müssen wir noch die Falten auf dem Boden (die hatten sich letztes Jahr gebildet) ausstreichen - dafür muss die Sonne die Folie aber erst noch ein bisschen erwärmen und somit weicher machen :-)
Dann darf das Wasser sage und schreibe 2-3 Tage(!!!) laufen um das Becken zu füllen!
Hach ich freu mich!


Daran hab ich schon die letzten Tage immer nebenher gearbeitet. Nun fehlen noch 14 Blöcke von 81 und das muss ja auch mal gemacht werden!
Soll ja nicht wieder zum UFO mutieren *kicher*


So jetzt geh ich mal zum Falten glätten *lach* also die vom Pool!
Meine behalt ich :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Du hast doch keine Falten, bei den tollen Sachen in Deinem Shop ;-)

    2-3 Tage????? Boah.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben heute auch Wasser eingelassen. Bei uns reichen aber ein paar Stunden - das ist ja eher ein Plantschbecken.... Schön, dass die Jane voran kommt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne