Freitag, 12. Mai 2017

12 von 12 Mai

HAH!
Endlich denke ich mal wieder an die Aktion 12 von 12
Und so sah mein Tag bis jetzt aus:
Heute Morgen neue Lippenpflegestifte produziert, denn die brauchte ich dringend für eine Bestellung!


Auch diese Bestellung hab ich verpackt..
Sieht lustig aus, gelle?
Das sind lauter verschiedene Test-Cremes :-)


Die Musik im Auto sagt alles...
"Cold"
Ja! Das isses heute wieder! Und Nass!!!
Da passt es ja, dass ich unseren Weihnachtsmann noch nicht aus dem Auto geräumt hab *kicher*


Schnell bei der Post reingeschneit...


.. um dann sogleich zum Tierarzt zu eilen...
Smilla wurde gestern geimpft und die reagiert immer so wahnsinnig darauf! Das ist echt Sünde... Ihr tut alles weh und sie mag sich gar nicht mehr bewegen :-(
Also hab ich Schmerztabletten für die kleine Maus organisiert!


Auf dem Rückweg schnell getankt (will ja morgen zum Nähtreffen *grins*)


Zuhause ein Nest im Carport entdeckt!
haha also so richtige Künstler waren da aber nicht am Werk!


Und dann Smilla die hoffentlich ganz schnell wirkende Tablette in Wurst verpackt untergejubelt :-)


Bei der Post konnte ich ein Seufzen nicht unterdrücken....
OOh ich würde zuuu gerne nochmal fahren!!!


Nebenbei meine neuen Schuhe bewundert..
Cool oder?


Nun muss ich aber wieder in die Seifenküche und an diesem Auftrag weiter arbeiten!


Und später werde ich dann noch diese Teilchen fabrizieren :-)
Amerikan Cinnamon Rolls with Frosting!
Mjammie!!!
Auch für unser Nähtreffen morgen!
Ob meine auch soo toll aussehen werden?
Hmm wir werden sehen :-D


Ich hoffe euch haben meine Tageseindrücke gefallen!?!

Ganz ganz liebe Grüße
Susanne

Mehr Tageseindrücke gibt es hier zu sehen :-)

Kommentare:

  1. Mjammie, die Teilchen sehen echt verdächtig lecker aus. Und das wo ich gerade so hungrig bin. Nix wie ab in die Küche und kochen. Du hattest ja einiges auf dem Zettel.
    Ich darf nachher noch zum Konzert von DJ Bobo, freu.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schön vollgepackt, dein Tag. Wahrscheinlich bist du jetzt schon mit dem Backen fertig. Und ich hätte wirklich gern ein Teil davon, denn das Foto ist echt appetitanregend, außerdem mag ich Zimt so gern. Viel Spaß morgen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Den Hurtigrutenprospekt hatte ich heute auch in der Post....ich würde auch zu gerne nochmal...aber selbst mit all den Rabatten und Gutschriften ist es vom Preis her echt heftig. *seufz*
    Und, hat die Tablette für den Hund gewirkt?

    Liebe Grüße
    Caro / MrsShahbandar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne