Montag, 15. Mai 2017

Sternenregen...

Ja, irgendwie hab ich das ganze WE nur Sterne genäht :-)
Ööhm ja nicht sehr produktiv, aber nachdem ich andauernd den Stoff falsch zugeschnitten habe (wegen zu viel quatschen.. *hüstel*) war das eben so!
Genäht hab ich auf meiner white Lady, die vor Vergnügen schnurrte!
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo ich für dieses Maschinchen einen Inch-Nähfuß herbekomme?? Den bräuchte ich echt dringend!


Diese 3 Sterne sind nach den blauen und grünen, die ich gestern gezeigt habe, noch gefolgt... Bis jetzt sehen sie ja eher farblos aus, aber ich habe schon eine Idee für die Weiterverarbeitung!
:-D


Mit anderem Hintergrund wirkt es schon ganz anders gelle?!?


Heute muss ich wieder einiges in der Seifenküche erledigen, aber mein Rückcen macht Probleme... :-(
Also erst mal ne laaange Runde Yoga und hoffen!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Der Pattern stammt aus dem Heft Make Modern Nr 15

Kommentare:

  1. Die Sterne finde ich sau cool! Auch echt ideal zum Reste verwerten. Sieht schick aus. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    guck doch mal bei Sue's Quiltshop. Sie hat ganz viel Zubehör und auch einen Inch-Fuß. Guck: https://www.suesquiltshop.de/shop/index/product/Singer-Featherweight-221222-14-inch-Fuesschen-Metall-mit-Markierungen_8510/sed/3tRd7FKQwpeqEI5I7WFuHeUPu.9PMK8D4NGYgeBCuG
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal richtig tolle Sterne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich habe Deine bunten Sterne von gestern schon klasse gefunden. Die schwarz-weiß Variante hat aber auch etwas. Irgendwie edel....Da kann noch etwas buntes zu, muss aber nicht unbedingt... Bin gespannt wie Du damit weiter arbeitest.
    Liebe Grüße und toi,toi für deinen Rücken.
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Sterne gefallen mir total gut.
    Ich musste heute an dich denken, als ich zufällig auf diese Seite mit PP-Anleitungen gestoßen bin.
    http://www.fandominstitches.com/
    Vielleicht kennst du sie ja schon, wenn nicht, anklicken auf eigene Gefahr ;-)

    LG Birga

    AntwortenLöschen
  6. Super edel deine Sterne.
    Hoffentlich geht es deinem Rücken schnell besser.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Die Sterne sehen so klasse aus!
    Gute Besserung für deinen Rücken!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne