Montag, 22. Mai 2017

Echt aufregend!

Gestern war echt ein aufregender Tag!
1. hab ich mich gezwungen voller Freude endlich meinen Dear Janes Little Sister fertig zu quilten! Es ist definitiv kein kunstvolles Quilting, aber teilweise es ging nicht besser und so bleibt es!


Ist eben ein Werk, dass aus der Ferne wirkt!
*kicher*
Nun fehlt noch das Binding und die beiden Tunnel... püühh


2. Kam Sternchen Abends nach Hause und war soo unglücklich vom Longboard gestürzt, dass wir noch in Krankenhaus gefahren sind um sie röntgen zu lassen... Zum Glück nix gebrochen!
Uff


Und unser Pool füllt sich...
So sieht es jetzt heute morgen aus... nicht mal halb voll, obwohl die Pumpe die ganze Nacht durch lief!
Pfffff....
Aber wenn man bedenkt, dass hier etwas mehr als der normale Jahres-Wasser-Verbrauch unsrer kompletten Familie reingepumpt wird, dauert das eben...
Zum Glück haben wir einen Brunnen!


Ganz ganz liebe Grüße und passt auf euch auf!!!
Susanne

grrr meine Posts werden mal wieder in eurer Leseliste nicht angezeigt tststs- aaah jetzt doch? Ganz komisch! Aber ok :-D

Kommentare:

  1. Schöne Farben hat der Quilt, gefällt mir gut. Viel Spaß im Pool, wenn er denn dann voll ist...

    AntwortenLöschen
  2. Was???? Euer Jahresverbrauch? Sogar mehr? Hä? Also ich würde glauben, daß man solch eine Menge nach zwei Monaten duschen raus hat.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Große Ereignisse.... Das Quilting sieht doch gut aus! Und wenn der Quilt erst mal an der Schräge hängt wird man kein Detail mehr sehen, nur noch fröhliche Blöcke mit tollen Mustern! Ich bin gespannt auf ein Foto, bittebitte.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Susanne,
    um den Pool beneide ich dich (auch wegen dem Brunnen).
    Dein Little DJ Sister hat so schöne Stoffe! Gefällt mir sehr.
    Und für "Sternchen" schnelle und gute Besserung!
    Mein Söhnchen ist schon mehrmals mit dem Longboard gestürzt. Helm tragen ist ja "uncool"!!! Schlüsselbeinbruch (1. Mal Stürzen) und Loch in Kopfschwarte mit Gehirnerschütterung (2. Mal Stürzen) ist cool, oder wie? Jungs sind eben unverbesserlich.
    Alles Gute und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. UIh, so viel Wasser passt da rein. Das hätte ich mir gar nicht vorstellen können.
    Zum Glück ist nichts passiert mit dem Longboard, meine Tochter fährt das auch und es ist schon nicht ohne, wenn man stürzt.
    Ganz liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne