Donnerstag, 18. Mai 2017

UFO gelandet...

Ja, ich hab es wieder getan!
Noch ein Teil aus meiner UFO* Kiste habe ich ans Lich der Welt gezerrt und nun darf auch dieses sich einem Leben an Licht und Luft erfreuen :-)
Das hab ich doch jetzt schön gesagt oder?
*kicher*


Genäht hab ich dieses PP schon vor Jaaahren!!!


Komisch, dass dieses Schiffchen soo lange auf Vollendung warten musste *räusper*


Musste doch wirklich nicht mehr viel gemacht werden!
Tststs


Egal!
Hauptsache es ist nun fertig und ich kann mich daran erfreuen!!!
Das Kissen ist 50x50cm :-)


Damit geht es jetzt zu RUMS, denn dieses Kissen bleibt wo es jetzt schon ist - auf MEINEM Sofa! :-D

Ich werde heute mal ein bisschen faul in der Sonne sitzen...
Nachdem ich gestern den ganzen Tag stehen musste, sei es mir gegönnt :-) Außerdem muss man diese tolle Sonne doch einfach ausnutzen, oder?!?

Ganz liebe Grüße
Susanne

* UnFertiges Objekt

Kommentare:

  1. Mega schön!!! Das ist echt toll mit der Flasche ums Boot!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    richtig schön ist dein Boot in der Falsche, sehr gut, dass du es endlich hervorgekramt und verarbeitet hast! So ein Kissen würde mir auch gut auf unserem Balkon gefallen.

    Liebe Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Buddelschiff hast du genäht.
    Mir gefällt die Verarbeitung gut. Bisher habe ich bei Kissen immer mit Hotelverschluss gearbeitet, aber ein Reißverschluss ist auch nicht verkehrt.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das Schiff ist wirklich sehr schön. Und es erstaunt mich, was so für Ufo`s bei dir schlummern. Ich dachte immer du hast gar keine.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja, das dachte ich vor meiner Groß-Aufräum-Aktion auch nicht :-D

      Löschen
  5. Wahnsinn so tolle kräftige Farben. Es ist gut das das zauberhafte Kissen fertig geworden ist.
    Genieße die Sonne, solange sie da ist.
    Ich muss gleich zur Arbeit.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Es ist immer wichtig, sich auch Auszeiten zu gönnen, sonst klappt man irgendwann zusammen.

    Ein tolles Kissen und in der Tat: gut, daß Du es herausgezerrt hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ein Ufo-Buddelschiff - schön, dass es aus der Ufo-Kiste raus durfte.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kissen ist das! Ein fantastisches Motiv, da bekomme ich gleich wieder Fernweh...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das auch komisch - wieso bleibt ein Teil in seiner Entstehungsgeschichte plötzlich stehen und mutiert dann umgehend zum UFO???? Vermutlich hat das Telefon geklingelt.... Das hast Du schön gesagt. Der Aufräumtante Marie Kondo würde das super gefallen! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Verstehe ich auch nicht, warum Dich da der Schwung verlassen hat...jetzt ist doch alles gut mit dem UFO LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    was für ein schönes Buddel-Schiff! Gerade richtig, um es sich damit am Pool gemütlich zu machen :o)
    (bei uns hat's heute in Strömen geregnet!)
    LG und viel Spaß mit dem schönen Kissen
    Doris :o)

    AntwortenLöschen
  12. Ach, was ist das Kissen hübsch. So eine Buddel habe ich ja schon ewig nicht gesehen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne