Dienstag, 9. Mai 2017

So viel Platz....

... um ein ganzes Top auszulegen, hatte ich glaub in meinem Nähbereich noch nie :-D
Schaut mal!
So langsam ist der ein oder andere Block noch dazu gekommen und so könnte es jetzt aussehen:


Gefällt mir echt wieder richtig gut!
So werde ich dann wohl heute das Top noch zusammen nähen :-D
Da meine Stoff-Reste-Kisten auch nach diesesm Top unverändert voll sind muss ich mich wohl damit noch weiter beschäftigen... pffff
Sternchen hat schon angemeldet, dass ein neuer Strand-Quilt für sie toll wäre... *summsumm*
Damit nun aber erst mal zum creadienstag

Der pattern stammt aus dem Buch "Sunday Morning Quilts"

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Immer wieder erinnerst Du mich an meine Restekiste:-)
    Das sind wieder ganz tolle Blöcke, die Farben sind sehr schön, da kannst Du bestimmt auch einen Regenbogenverlauf legen.
    glg SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Strandquilt... jaaaaaa, muß man unbedingt haben und ist immer ein Renner, da wollen sie alle draufsitzen, denn Baumwolle ist schöner als Frottee.

    Wird ein gutes Top.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja mal super tolle Farben, das schaut so richtig fröhlich aus

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja schon toll aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe jetzt erst mal Reste abgegeben da habe ich mich drüber gefreut. Ja so ein Strandquilt ist fein und deiner heute eh sehr leuchtend buntig. LG cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon toll aus.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. In "Bunt" sieht das auch klasse aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Für einen Strandquilt ist dieses Muster total gut geeignet.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne