Sonntag, 28. Mai 2017

Kurzurlaub

:-)
Wir sind am Donnerstag ganz spontan noch nach Dänemark gefahren :-)
Leider war da das Wetter bedeckt und auch nicht gerade warm, während ich Bilder von der Nachbarin geschickt bekommen habe, dass es hier total heiß und sonnig war.. hmmppfff...
Also haben wir wieder mal spontan alles eingepackt und sind gestern wieder zurück *lach*
Etwas viel Gefahre, aber es war trotzdem schön!
So haben wir in DK viel gespielt und die Heizung im Eriba (Wohnwagen) getestet *kicher* und zurück in unserem Garten den Pool genutzt!
Gerade gibt es in DK wieder eine Sonderedition von Sun Lolly (mittlerweile bekommt man die normalen Sorten auch in manchen deutschen Supermärkten) und so haben wir diese mal mit eingepackt :-D
Sehen die nicht cool aus?


Auch die Verpackung fand ich sooo witzig, dass ich sie einfach nicht wegschmeissen konnte ... Und so hab ich daraus beie Schneideschablonen für die Stern Blöcke geschnitten... Verpackungs-Upcycling so quasi!
Vielleicht schaff ich es ja so, die Stoffe nicht immer spiegelverkehrt zu zuschneiden *pööhh*
Nana: Ja die Sterne werden mit PP genäht :-)


Und dann hab ich mir nochmal diese Kiste angesehen...
All meine Fufu Garne..
Hmm irgendwie muss ich die auch mal verarbeiten....
Ich quilte ja auch schon immer mit denen.. Ob die jemals alle sind???
Warum hab ich denn eigentlich 3(!!!) gelbe Konen?? Ich bin doch gar kein Gelb Typ!!!


Und dann werde ich vielleicht später noch ein bisschen mit meinem neuen Lineal von eingebrannt. de spielen :-)
Ein Dresdner Plate wollte ich schon lange mal ausprobieren... hmm mal sehen :-)


Sodelle, aber jetzt gibts erst mal Essen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    wie schön, wenn du "mal eben" nach DK fahren kannst. Von mir aus wäre das einfach zu weit!
    Deine Schablonen finde ich witzig und hoffe, sie nutzen sich nicht zu schnell ab? Die Sterne sind so schön!
    Dresden Plates habe ich auch gerade wieder in Arbeit.
    Einen schönen Sonntag noch uns alles Liebe. Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so hoch im Norden zu leben hat echte Vorteile!!
      Da wir eh gerne nach DK fahren ist das ein echter Katzensprung!
      ;-)

      Löschen
  2. Lecker!

    Ah, jetzt weiß ich also Bescheid mit den Sternen. Danke.

    Kein Geld-Typ? Guck Dir mal die eine Spule Gelb an, die ist zur Hälfte schon leer.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geld-Typ?
      Hahahaha
      Ne ein Geld Typ bin ich DEFINITIV nicht! *kicher*
      Das Gelb hab ich aber auch schon 8753745876 Jahre!
      Aber mir ist nun auch eine gute Idee für Gelb-Fufu-Abbau gekommen :-D
      Mal sehen, wieviel Garn ich da verbrauchen kann/werde...

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne