Dienstag, 23. Mai 2017

Sturmfreie Bude!

Gestern hatte ich komplett sturmfreie Bude *lach*
Und ratet mal, wie ich die Zeit genutzt habe....
Jaa ich habe nochmal Sterne genäht!
Nachdem ich mal wieder etliche Teile falsch herum zugeschnitten hatte *grrr* heee Chaos-Nähtruppe hört auf zu lachen!!
Diesmal aus meiner rosa-Stoffreste-Kiste :-)
Auf dem Bild sehen sie für mich irgendwie sehr sehr pastellig aus... ist aber ein schönes (nicht knalliges) rosa :-)


Ihr fragt euch, was denn daran nun so besonders ist?
HAH!
Ich hab endlich mal wieder auf meiner Tret-Nähmaschine genäht!
Irgendwie hatte ich die schon wieder eine ganze Zeit vernachlässigt, obwohl mir das nähen mit ihr so eine Freude macht! Sie näht so exakt und hach schwer zu beschreiben :-D
Nebenbei hab ich rotzenfrech und am helligten Tag Big Bang Theory geschaut!
Für mich etwas Besonderes, denn normalerweise hat die Glotze bis abends Sendepause (außer jemand ist krank oder so!)
Heute werde ich dann mal für die Sterne noch nach Kombi-Stoffen schauen :-)
Damit nun zum creadienstag


Aber jetzt wird mal erst gemütlich gefrühstückt - natürlich mit Hund und Buch :-D


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. sehr schön, deine Sterne! LG Saskia - und die Sicht zum Pool auch sehr schön :-))

    AntwortenLöschen
  2. Der Pool ist bald voll.

    Ich gucke tagsüber auch nie TV, nicht mal beim Quilten, aber später Nachmittags mache ich mir Columbo an.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sterne! Hast du sie auf Papier genäht?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Pattern ist aus dem Make Modern Magazin :-)

      Löschen
  4. Gekauft habe das Magazin schon. Aber du bist schon wieder viel weiter. Schäm.
    Jetzt sitze ich mit dem Handy vor dem PC am Drucker und werde den Pattern gleich ausdrucken. Und heute Nachmittag, wenn es regnet nähe ich Sterne ⭐️ Deine sind wieder so hübsch anzusehen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Die Sterne sind toll und die Nähmaschine auch.
    Mit Buch und Hund am Pool könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Hier fehlt leider der Pool, den Rest hab ich ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    du hast das genau richtig gemacht...auch Mütter dürfen Tagsüber den Fernsehr anhaben und Nähen!:)
    Eine Tret Nähmaschine...finde ich ja toll...aber ob ich das könnte?

    Viele liebe Grüßele und einen tollen Tag wünscht die Nähbegeisterte
    P.S.: Die Sterne sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne