Samstag, 20. Mai 2017

Des Nachts....

--- habe ich genäht :-)
Denn gestern war mal wieder FridayNightSewIn und so hab ich diesen Anlass dazu genutzt endlich mal diesen Quilt zu beenden :-)
Nich nur beim fotografieren hat er sich etwas gesträubt!
Tststs


Aber gutes Zureden hat gewirkt!


Und so schaut die Rückseite aus:
Jaaaa stimmt, es ist eine BW und KEINE Kuschelseite :-D


Hachz


Ich finde es immer wieder schön, einen fertigen Quilt zu betrachten :-)


Die meisten Stoffe stammen aus meinen Stoff-Reste-Kisten - nur bei der Rückseite hab ich auf größere Stücke aus meinem Bestand zurückgegriffen...
150x210cm
Dieser Quilt steht zum Verkauf hier :-)
Falls Jemand Bedarf hat, darf er/sie sich gerne melden!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wow, mal wieder eine wunderschöne Arbeit!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sommerlich fröhlich. Schön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Vorderseite oder Rückseite, das ist hier die Frage.... Ich finde beide Seiten spannend.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der ist richtig richtig schön geworden! Und das rote Kaminfeuer in der Mitte...
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein schicker farbenfroher Quilt und eine Stranddecke braucht ja hinten auch gar nicht kuschlig sein.😉
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. You quilt is beautiful. Hugs, xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist wunderschön, die Farben gefallen mir richtig gut....

    AntwortenLöschen
  8. Lovely quilt! Looks like it is a finish. Yay for you!!

    AntwortenLöschen
  9. der macht so richtig gute Laune ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    ein wirklich toller Quilt, der wird bestimmt bald ein neues Zuhause haben. Er verstreut einfach nur gute Laune.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    er ist ganz wunderschön geworden. Ich könnte mich nur sehr schlecht davon trennen.
    LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast die Zeit super genutzt. Ein weiterer schöner Quilt ist dir gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Quilt, ich hoffe, Du findest einen Käufer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations on your finish....lovely and bright x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,
    wow...dein Quilt ist megazauberschön...ich liebe die Fröhlichkeit der Farben...
    💗lichst Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne