Mittwoch, 3. Mai 2017

Wachstum...

ja, mein kleiner Millefiori wächst :-)
Es war glaub echt eine gute Idee erst mal fertige Teile aneinander zu nähen...
Da wirkt das plötzlich ganz anders und sooo rießig!
Die Vorbereitung für den nächsten Kreis habe ich auch schon beendet und so wird das Wachstum vielleicht ebenso schnell voranschreiten *grins*


Ich hoffe nur, dass ich nicht in ein paar Jahren mir diese Lieselei mit ebenso hochgezogenen Augenbrauen ansehe wie die gelieselten Teile vom Dear Janes Little Sister! Aber ich glaub nicht :-)

So nun warte ich auf meine Freundin, die heute zum Frühstück vorbei kommen wollte....
....Huuunger!
:-D

Was macht ihr heute so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich weiss gar nicht, wie Du es schaffst, diese Kreise aneinander zu nähen. Das sieht so kompliziert aus. Eine wundervolle Arbeit ist das. Sieht richtig super aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich fabelhaft aus! Ich muss das bei großen Projekten auch immer machen. Das fördert echt die Motivation, wenn man schon erahnen kann, wie es hinterher aussehen wird.
    Ich werde heute hauptsächlich putzen, einkaufen und nachher für uns und eine Freundin kochen. Und natürlich nebenbei unseren Lütten bespaßen. Und wenn mein Kopf noch Kapazität hat, werde ich noch überlegen, was ich als nächstes nähe. :)
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Fortschritt sieht toll aus...auch die Farbkombi sieht klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Genial schöne Kreise. Das Türkis leuchtet so schön.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Aqua-Power! Und null Bock.

    Die beiden Rosetten sehen schon mal wunderbar nebeneinander aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Es macht Spaß solche Fortschritte zu sehen und wird dich sehr beim Weitermachen motivieren.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Ja das war eine gute Idee. ich muss auch immer zusammennähen beim Lieseln. Frau will ja schließlich sehen, wie ihr Teilchen so wirkt!

    Gruß Marion,
    die dsnake für deinen netten Kommentar sagt :-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne