Freitag, 19. Mai 2017

Mag ich!

Diese PP Sterne aus dem Make Modern Magazin mag ich echt total gerne leiden und so hab ich auch noch munter in meine schwarz-weiß-grau-Stoff-Reste-Kiste gegriffen und so entstanden diese Sterne:


kombiniert mit einem hellgrünen Robert Kaufmann Stoff gefallen sie mir noch besser!


Wenn dieses Top ein fertiger Babyquilt ist, hat er sogar schon ein Zuhause gefunden :-)
Eine Freundin war so begeistert, dass sie ihn direkt noch an der NäMa adoptiert hat :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh ja, die Sterne sehen super aus! Eine wirklich gute Idee, die Kombination mit dem grünen Stoff - das bringt ein bisschen Frische in die schwarz/weißen Stoffe und bildet einen tollen Rahmen für die Sterne!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Sind die auf Papier genäht?

    Ein megatolles Top.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich sehr gut verstehen, das ist ein tolles Muster!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sind echt der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Muster ist einfach toll. Der grüne Streifen hebt die Wirkung gigantisch. Den Quilt hätte ich auch vom Fleck weg einkassiert...😉
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne