Dienstag, 22. März 2016

Zettelwirtschaft....

... so könnte man mein heutiges Vorhaben wohl gut umschreiben :-)
Oder was meint ihr dazu?


Und dann muss ich euch noch was zeigen :-)
Schaut mal, was gestern mit der Post hier ankam!!!
Toll, oder?!?!?
Ein Nana-Fuchs :-)
Hachz ich freu mich so!!
Der süße Bengel darf nun frisch gerahmt zu all meinen anderen Lieblingsfüchsen an die Wand :-) Er soll sich ja nicht einsam fühlen!
Danke liebe Nana!!!


Hmm jetzt werde ich wohl die Schnipsel zusammennähen... aber irgendwie fehlt mir die Energie und rechte Lust...
Blöööder Husten!
Was macht ihr denn heute so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich warte auf meine Mutter und habe den Auftragsquilt beendet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Fuchs. Blöder Husten. Gute Besserung!
    Ich bin im Osterdekomachenrausch :-) völlig ungewöhnlich für mich, die letzten Jahre waren wir immer im Skiurlaub und bei den Eltern, da wurde hier nix geschmückt.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Warum wundert es mich nicht, dass der Fuchs das Revier gewechselt hat :)) - Du und Zettelwirtschaft??? - Hau rein und hör endlich auf zu Husten *knuddel* ... ich? Ich mach Chaos in meinem Büro ... und knabber grade an meinem Mittagssalat ... heute Abend werde ich an meinem Quilt noch das Faced Binding anbringen ... Und dann geht's langsam daran die Bude aufzuräumen, Osterbesuch hat sich angekündigt ...
    Liebe Gesundwerdgrüße
    Zicki ... PS: danke für das DICKE LOB *knuiitsch*

    AntwortenLöschen
  4. Pass bloß auf, dass deine post-its nicht durcheinanderwirbeln. Das Foto könnte auch bei mir entstanden sein.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    das scheint ja sehr kompliziert zu sein, was du da nähst. Der Fuchs ist ja ein wahres Kunstwerk. So gut zeichnen würde ich auch gerne können.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das ist eine tolle Überraschung. Der Fuchs ist bei dir super aufgehoben.
    Bin gespannt was deine Schnipsel ergeben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne