Sonntag, 13. März 2016

Müüüüde....

Oh Mann ich könnte grade so im Stehen einschlafen :-)
Warum?
Ich war mal wieder bei einem Nähwochenende und da gab es weeenig Schlaf, dafür viel Geschnatter, Maschinengeratter, Lachen und Ideen!
Schee!!
Hier schonmal ein paar Bilder von meinen Werken :-D
Sternchen wollte auch unbedingt eine Weekender Tasche...
Die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht! Cool oder?


Dunkler Jeans in Kombi mit einem modernen grafischen Stoffund dazu schöne knallig grüne Gurtbänder :-)


Und Herr Selbermacher bekam dann auch noch eine :-)
Auch er hat sich seine Stoffe ausgewählt *grins*


Hier habe ich einen Stoff genutzt, den ich schon vor längerem in einem englischen Shop gekauft habe (mit maritimen Blaupause-Zeichnungen) in Kombi mit rotem Gurtband und weißen RVs


Jaja, der Hirsch ist einfach zuu witzig zum fotografieren *lach*

So, ich werde jetzt nicht mehr viel machen... essen und dann schwupps ins Bett :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Der Taschenschnitt ist von Farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, beide Taschen sind einfach klasse geworden. Da werden Dein Mann und Deine Tochter überglücklich sein. Ich finde, sie haben ganz tolle Stoffe ausgesucht.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Suuper die Taschen! Die sind bestimmt gut angekommen. Wo warst Du denn dieses WE. Nun schlaf Dich man erstmal ordentlich aus.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Die Weekender sind klasse und das Fotomotiv ist spitze! Und jetzt erst mal in die Falle.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Die Weekender sind wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, deine beiden Taschen sind wirklich ne Wucht. Toll gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen beide total klasse aus! Supi!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, kein Wunder liebe Susanne,

    Du bist bei jedem Wochenende noch fixer ... Zwei große Weekender an einem Wochenende ... Hoffe Du bist heute wieder gut erholt !!!

    viele liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  8. Schauen beide klasse aus, echt toll

    AntwortenLöschen
  9. Beider Taschen sehen fantastisch aus. An Taschen mit Reißverschluss hab ich mich noch nicht rangewagt! Steht aber auf meiner Todo - Liste.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind beide spitze. Du warst ja wieder sowas von fleißig und Herr Elch darf sie nun ausführen..kicher..
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne