Freitag, 18. März 2016

Ganz...

... faul brav war ich gestern!
Ich ich bin froh darüber!
Gestern war es sooo schön sonnig!!!
Das war richtig auf meinr Gesundheit zu achten den Zeitpunkt zu geniessen, denn heute ist es schon wieder trübe :-)
Gemütlich mit meinem Buch auf meiner geliebten Hollywoodschaukel (erst auf dem Bild hab ich gesehen, wie gut das Lesezeichen gerade dazu passt :-)


Und um den fehlenden Sport auszugleichen hab ich dann noch die kleinen Stoff Stückchen mit meiner Treadle Nähmaschine zusammengefügt :-)
Heraus kamen 2 Täschen :-)
Vorderansicht:


und von hinten :-)


Sodelle, jetzt muss ich aber wirklich schnell die Wollmäuse jagen....

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die Sonne genießen und entspannen und dabei Energie tanken ist das beste Frühlingsmotto.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Du hast noch Mäuse? Ich habe Ratten ;-)

    Das war genau das Richtige, denn krank ist krank und je besser auskuriert, desto schneller wieder fit und voller Energie. Bist ja auch nicht mehr die Jüngste ;-))))))

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sus<nne,
    Du bist ja immer unglaublich fleißig. Gut das Du die Sonne genossen hast.
    Husten und Sport passt nicht zusammen und die Gesundheit ist da wichtiger.
    Tolles Täschchen hast Du gezaubert. Die Farben sind sehr schön. Leuchten so richtig.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemacht so.
    Ich hab heut auch die Mäuse bekämpft... die eine oder andere Ratte war auch ch dabei : )
    Heut nachmittag pflanze ich im Garten. Ist schön sonnig heut.
    Täschchen sehen prima aus. Ein GuteLauneFarbblock-Muster!
    Hab ein schönes entspanntes Wochenende
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Super !!! ... ich hätte auch soo gern im Strandkorb die Sonne genossen, aber in der Woche bleibt leider keine Zeit ... Freue mich mit Dir über Deine Genusszeit !!!
    coole Täschchen ... sind die auch gefüttert? Franselt der Polsterstoff sehr?
    knuddelige Grüße
    von Zicki mit Schnupfennase

    AntwortenLöschen
  6. Oh du bist krank dann gute Besserung. Ich füttere meine Mäuse erst mal weiter und mache es mir gemütlich bei Sonne satt. LG von cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Oh du bist krank dann gute Besserung. Ich füttere meine Mäuse erst mal weiter und mache es mir gemütlich bei Sonne satt. LG von cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so bezaubernd, die Farben passen toll

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du genau richtig gemacht gestern. Ich habe es versäumt ein Sonnebad zu nehmen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    mal eine Weile "ruhe zu geben" ist so wichtig und du hast es genau richtig gemacht. Einfach die Sonne genießen. Deine zwei Täschlis sehen sehr, sehr hübsch aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Genau richtig, dass du die Sonne genossen hast. Gestern war sie ja schon wieder weg ... Deine Täschchen sehen hübsch aus - eine schöne Farbzusammenstellung.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. In der Sonne liegen ist herrlich und bestimmt wird man dabei schneller gesund:-)
    Deine Täschchen sind sehr schön geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne