Montag, 14. März 2016

Noch was für's Nest?

So auf die Schnelle hätte ich noch eine Geschenkidee für's Osternest :-)
Wie wäre es mit Wellness, Pflege UND was zum schmunzeln?
Schaut mal, sind diese Seifen nicht süß?!?



Motivseifen mit Osterhasen.
Einmal mit dem rasanten Rudi


und dann der gemütliche Mister Lampe :-)


Diese Seifen hab ich nur in einer extrem kleinen Auflage gemacht. Es gibt von jeder sage und schreibe nur 2 Stück (also ins. gerade mal 8 Seifen :-)!!!
Die Sorten wären frisch-fruchtiges Summer Feeling (weiß) und geheimnissvoll-gewürziges 1001 Nacht :-)

Weil es wirklich nur soo wenige sind, dachte ich, dass meine treuen Leser hier einen Vorsprung bekommen sollten.
Und so habt ihr bis Mittwoch die Chance diese süßen Häschen vor allen anderen zu kaufen :-)
Wo ihr die bekommt?
Genau da-> Motivseifen Osterhase  in meinem NordSeife Lädchen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Edit: Hatte sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen! Die Hasen Seifen haben ein Frischgewicht von 100g (nicht 150g) und somit hat der Preis auch nicht gestimmt... der war zu hoch!
*hüstel*
Tststs
Hab aber jetzt alles bereinigt und alle angeschrieben :-)

Kommentare:

  1. Wie toll die Idee, nicht nur die Seifenidee, sondern auch das Vorrecht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    huch ich komme ja kaum nach beim kommentieren bei all deinen schönen Sachen die du in den letzten Tagen gezaubert hast...lach...Die Häschenseifen sind wieder ganz klasse. Du machst da aber auch immer einen super Job und die Qualität ist großartig.
    Grüß dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie fein diese Seifen aussehen. bestimmt sind schon alle verkauft. Da kannst du ja im nächsten Jahr schon mal welche mitbringen zu Heidi......lächelundmitdenAugenklimper
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne