Montag, 21. März 2016

Banane..???

Bin ich denn völlig Banane???
Ich war gestern mit dem Herrn Selbermacher auf dem Stoffmarkt... und was kaufen wir????
11 Coupons (150x150cm) JERSEY!!!
Und das, obwohl ich ein echter Jersey-Näh-Muffel bin!
Ne um es ganz klar zu sagen: Ich hasse es, Jersey zu nähen!
Ich könnt mich echt über mich selber totlachen!
Naja, so isses nun eben :-)
Nun werde ich Schlafanzüge für mich und Sternchen nähen
Die Hunde sind für mich *kicher*


Dann wollte Herr Selbermacher T-Shirts... (bei meinem Jersey-Näh-Können werden es wohl auch eher Schlaf-Shirts..*hüstel*
Und aus dem blauen versuch ich mir auch ein Shirt zu nähen...
Ihr könnt gespannt sein... wie auch ich gespannt bin!!!


Jetzt werd ich mir erst mal noch Jersey Nadeln besorgen und meine Overlook putzen, neu einfädeln und ein laaaages Gebet sprechen :-D

Euch einen wundervollen Tag!
Susanne,

die heute morgen auf der Waage gesehen hat, dass sie schon 1/5 ihres Abnehm-Wunsches geschafft hat!!!! *hüpf*

Kommentare:

  1. Wow, die Stoffe sind toll, wird schon werden.... und die Abnahme: super!

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ist der immense Jersey Kauf evtl. Deiner Erkältung geschuldet?? Bin auf die Ergebnisse gespannt. Glückwunsch zum ersten Fünftel. Damit hat der Tag doch super begonnen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Aber hey, momentan nähen sie sich doch alle Klamotten wieder selbst, so wirst Du uns auch wunderbare Sachen zeigen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    na da bin ich ja gespannt, auf Schlaf- und sonstige T-Shirts. Kann allerdings nicht wirklich mitreden beim Nähen. Beim Abnehmen schon eher *lach*, da hab ich mein erstes Ziel auch erreicht und das ist sooo toll :-) Nach Ostern gehts weiter, jetzt gönn ich mir ein paar Tage Weißmehl in allen Varianten... liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hihiiiii ... ich grins mir mal einen ... wärste bloß zu Hause geblieben ... na nun näh mal schön deine Jersey Coupons *meine liegen seit drei Jahren in der Kiste* kicher

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, also mit Ovi geht das doch fast von alleine ;-) Bin gespannt!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    ich könnt lachen, so ist es halt manchmal. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf deine Nähergebnisse.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    der Hundi-Stoff ist ja süüüüüüüß. Da kann ich gut nachvollziehen, dass Du nicht widerstehen kontest.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    da bin ich ja gespannt was Du alles nähst.
    Viel Spaß wünsche ich Dir dabei.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stoffe, ....du wirst bestimmt etwas Schönes daraus zaubernn;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hey Susanne, das mit dem Abnehmen ist ne Wucht. Ich schwächel gerade beim Abnehmen. Komme nicht gegen den Heißhunger auf Süßes gegen an.
    Deine Stoffe schauen prima aus. Bin gespannt auf deinen Nähkünste.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. hachz - toll - ich war diesmal ganz tupfer und bin nicht hin gefahren - so kurz vor dem umzug, wäre das ja doof gewesen - seufz - aber es war schon hart... ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne