Mittwoch, 30. März 2016

Klappt das?

Heute wollte ich eigentlich meinen Nähbereich ein bisschen aufräumen..
Irgendwie wandern alle kleineren Stoffstückchen immer nur in einen Korb an der Schneidematte... Jaaa den erkennt man garnicht mehr!!!


Also hab ich etwas gemistet...
Und dabei sind mir wieder die Stoff von diesem pinken Quilt in die Hände gefallen.. und somit auch die 3 fertigen Blöcke, die noch auf Verarbeitung warten....
Also hab ich erst mal an dieser "Baustelle" weiter gemacht :-D
Neeee ich lass mich nicht schnell ablenken!
*kicher*


So werde ich wohl heute noch einen Block nähen und mir dann überlegen, mit welcher Grundfarbe ich weiter mache :-)
Aber ich denke mal, der Quilt wird wieder ziemlich ähnlich, nur eben nicht pink!
:-D

Und dann könnte ich vielleicht mal wieder einen Scrap-Quillt machen? Mit all den kleinen Resten? *grübel*

Was macht ihr heute so??
Lasst ihr euch auch so gerne in neue Ideen fallen, oder bleibt ihr dann beim Aufräumen?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich habe gestern auch angefangen mein Nähzimmer aufzuräumen - mit dem Hintergedanken, dass ich dann mehr Platz (Ordnung) habe. Und genau wie Du bin ich über UfOs gestolpert. Eines kommt bei mir gleich unter die Maschine.
    Man sollte einfach mehr Ordnung halten......
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal kann ich mich total gut auf eine Aufgabe konzentrieren, und manchmal lass ich mich von jedem ' Hundspfurz' (so kann man das bei uns ausdrücken) ablenken. Da weiß ich im nachsten Moment nicht mehr, was ich eigentlich wollte und mach schon was anderes, das dann aber auch wieder nur fünf Minuten anhält... solche Tage sind schlimm und für die Katz. Ansonsten bemühe ich mich bei einer Aufgabe zu bleiben und die auch zu ende zu machen. Das klappt mittlerweile recht gut.
    Ps. Lernst du norwegisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich und Sprache lernen?
      Hmm neeeee
      Ich bin ne echte sprachliche niete... :-(
      Auch wenn es eigentlich eine schöne Idee wäre...

      Löschen
  3. Jetzt hast du mich ja wieder zum kichern gebracht..ich versuche es auch immer wieder mit dem Aufräumen im Nähstüberl aber dann fällt mir dies und das in die Hände...tssss...Bin gespannt was du wieder zauberst. Ich ruhe jetzt noch ein bissel bevor ich nach her als Nachteule losflattere. Vielleicht noch ein bissel sticken zur Entspannung...
    Ich wünsche dir einen schönen Abend mit ganz viel kreativer Energie..
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hab heute gearbeitet und dann in meinen neuen Wohnbuechern geschmiert. Die Liebe ich. Und gedacht nix mehr so viel rosenstoffe sondern mixen mit modern. Es gibt so tolle Stoffe. ...LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Gleich werd ich zur Arbeit gehen. Vorher sticke ich noch ein paar Kreuze. Was ich heute Nachmittag mache....weiß noch nicht.
    Müsste mal wieder ein Haus nähen und ne Kosmetiktasche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass die Ideen nicht ausgehen. Ich hab grad mal gestern den 3. NYB-Block genäht und bin damit in meinem Soll. Die anderen Dinge gehen zur Zeit nicht so gut von der Hand.
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne