Sonntag, 20. März 2016

Schee!

Hach war das gestern schön!!
Meine Freundin Steffi war zwar viel zu kurz zu Besuch!
Wir sehen uns ja wirklich sooo selten.. aber wenn, ist es einfach immer suuper schön!
Dann kam auch noch tolles Wetter dazu und so sind wir nach Plön und sind bei strahlendem Sonnenschein am See entlang gewandert spaziert.
Mit dabei Frau Smilla :-)



Nee.. schweigsam waren wir nicht *lach*
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!!!

Heute war ich bis jetzt noch nicht wirklich fleissig.. *hüstel*
ABER ich hab endlich die neue BodyButter soft Sorte in meinem NordSeife Shop eingepflegt :-)
Welche es ist?
Gaaanz lecker!
Erfrischend-frisch-fruchtige Yuzu!
Mjammie!
So kann der Tag gleich mit Schwung beginnen :-)
So sieht Yuzu aus:

Die BodyButter soft ist natürlich in solch einer Dose :-)
(von der neuen Sorte hab ich nur noch kein Bild...)


So und jetzt geht's kurz auf den Stoffmarkt und dann Soooofa!
Meinen Husten und neu dazugekommenen Schnupfen auskurieren... pffff

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Schön, wenn die Freundin da sein kann und dann noch bei einem schönen Spaziergang mit Hund und Plauderei. Frische Luft tut aber auch Husten und Schnupfen gut.

    Was ist jetzt das auf dem Foto??? Ist das die Butter oder wie?????

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha
      Neee das ist ein Bild von der Yuzu Frucht :-)
      Hab aber noch ein Bild von der BodyButter Dose dazu gepackt...
      :-D
      Susanne

      Löschen
  2. schöne fotos - plön ist richtig schön - hachz - da müssen wir auch mal wieder hin.
    ich war heute nicht auf dem stoffmarkt, weil wir ja bald umziehen - seufz - hab aber
    den ganzen tag daran gedacht, das da soooooo viele stoffe in reichweite sind ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Frau Smilla sieht ja mega entspannt aus... Ihr habt bestimmt einen tollen Frühlingsspaziergang gehabt. Bei dem Wetter!-
    Oh, und dann noch eine neue Boby,ilk - ich bin ja schon vom Green Tea total begeistert.....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne, wie schön Du Deine Körperbutter verpackst. Das sieht total ansprechend aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, ja bei Treffen mit lieben Freunden rennt die Uhr immer viel schneller als sonst. ich werde gleich noch dein kleines Lädchen besuchen, denn die neue Bodybutter klingt lecker.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    so einen hübschen Tiegel von dir habe ich ja nun schon im Badezimmer..lächel..und benutze ihn auch schon sehr gerne. Es sieht so klasse aus wenn man ihn aufmacht und der Inhalt wie fluffige Sahne aussieht. Da cremt man sich doch gleich viel lieber ein..lächel..
    So ein ausgedehnter Spaziergang mit Freundin ist wirklich was schönes und man kommt leider viel zu selten dazu.
    Wünsche dir eine tolle Woche
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    bei dir kann man auch noch richtig lernen: Yuzu-Frucht hab ich noch nie gehört. Sieht so zitronig aus.
    LG este

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne