Dienstag, 15. März 2016

Nu aber...

Erinnert ihr euch noch an meine Nähbereich-Aufräumaktion und meinen mein "Findelkind" Quilt? Schon vor meiner überstürzten Tour in den Süden hatte ich diesen Quilt fertig gestellt...
Wollt ihr wissen wie jetzt fertig aussieht?
So:


Strahlen die Farben nicht toll?
Hach ich mag solche Reste-Verwertungs-Projekte :-)


Aber lange hat er es nicht bei mir ausgehalten :-)
Gerade fertig und fotografiert, wurde er zusammen mit diesen Quilts (Eule, Wecker, Feuer und Flamme, Einhorn, Teenie) in eine Kiste gepackt und durfe gleich noch zur Post um die Reise nach Heidelberg in die Kinder-Krebs-Station anzutreten :-)
Was aus meinem Aufräumen geworden ist?
Naja 6 Quilts sind raus.. Plötzlich hab ich wieder Platz haha

Mal sehen, was als nächstes kommt!
Aber ich denke, die Ideen werden mir wohl nicht ausgehen :-D

Damit gehe ich nun zum creadienstag ...

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Für meinen gestrigen Beitrag gibt es ein kleines "Edit" da hatte sich das Fehler Teufelchen eingeschlichen... *hüstel

Kommentare:

  1. Ich finde es jedesmal auf´s Neue sehr großzügig von Dir, all die schönen Quilts diesen Kindern zu schenken.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Farbenprächtig schön - auch ich mag solche Resteverwertung.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ein toller Quilt und er leuchtet wirklich doll schön. In Heidelberg wird sich die Kinder-Krebs-Station über dein Paket sehr, sehr freuen.
    l.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Quilt! :D Und die Kinder werden sich sicherlich total über die Quilts freuen. Das sind ja alles Gute-Laune-Decken!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Leuchte-Quilt und auch die anderen Quilts sind ganz toll und werden ganz bestimmt ein Kind sehr glücklich machen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja mal toll geworden - wie alle dein quilts absolut klasse!
    lg von der numi
    ps - fährst du eigentlich zur buchmesse nach leipzig?

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein wunderschönes kuscheliges, buntes Etwas, das einem Kind viel Freude bringt. Für deine Großzügigkeit ein ganz großes Dankeschön - auch wenn ich selbst nicht betroffen bin.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    wunderschön der Srappy Quilt. Da wird sich wieder jemand bärig drüber freuen.
    Ganz klasse !
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtige Farbexplosion ist das. Ich liebe diesen Quilt.
    Die Hasenseifen und die Taschen für deine Lieben sind ja echt großartig.
    Bei dir gabs eine riesige Schaffenswelle. Herrlich anzusehen.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  10. Mega toll, bin wirklich immer wieder sprachlos darüber wie du die Quilts raushaust ;-) Echt toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne, Du bist die pure Kreativität! Dieser Quilt ist wunderschön und auch Deine Seifen sind der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    es verschlägt mir jedes Mal die Sprache das du all diese fantastischen Quilts spendest. Ich denke das Wort großzügig ist da noch untertrieben. Wenn man sich nur all die strahlenden Kinderaugen vorstellt..hach herrlich. Auch dieser ist wieder eine Wucht, er strahlt vor Farbkraft und ist einfach wunderschön.
    Du bist eben ein echt fleißiges Bienchen!
    Wünsche dir einen tollen Tag
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Du bist echt ein Schatzi. Dein neuster Quilt ist wirklich genial.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne