Donnerstag, 17. März 2016

Erwischt...!

Pfff hat mich doch echt so ein mieser tiefsitzender Husten erwischt...
So ein Mist!
Kann ich ja so garnicht gebrauchen....
Gestern war ich die ganze Zeit nur am produzieren, denn bei NordSeife musste einiges aufgeholt werden... Also geht es gleich wieder nach hinten :-)
Aber ist ja gut so!
Nur beim Sport bin ich mir echt unsicher... soll ich gehen? Oder lieber aussetzen?
Grrr...
Wenn ich mich grad einmal aufgerafft hab und dann ne Pause einlegen?
Hmmppfff...
Vielleicht nur ein bisschen?
Dann hab ich mein erstes Stoff-Musterbuch auseinander genommen und schonmal Teile ausgelegt :-)
Wirkt doch schon mal gut, oder?
Ich denk mal, die NZ darf man hier nicht unterschätzen... das wird in der Höhe ganz schön schrumpfen...


Und dann konnte ich es natürlich nicht lassen und hab mir neue Anregungen geholt :-)
Sehr nett!


Sodelle, jetzt muss ich mich entscheiden...
Sport und danach arbeiten?
Oder NUR arbeiten ... *pfeiff*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Eher keinen Sport würde ich mal sagen, lieber spazieren gehen.
    Tolle Stoffe, die Farben finde ich super

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. oder doch nur lieber meshworkern?? Liebe Genesungswünsche Petra

    AntwortenLöschen
  3. Meine Physiotherapeutin hat mir geraten auf die Krankengymnastik am Gerät (Muckibude auf Rezept) zu verzichten wenn ich erkältet bin. Daran halte ich mich jetzt auch.
    Dein Musterbuch-Muster gefällt mir, schöne kräftige Farben.
    Liebe Grüße und gute Besserung, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Soviel ich weiß, sollte man krank nie Sport machen!

    Bin gespannt, was Du uns aus dem Buch präsentieren wirst - irgendwann einmal.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Da hat die Nana recht: wenn man krank ist lieber keinen Sport.
    Gute Besserung für den Husten.
    Sieht ja interessant aus, das Buch. Wie Op-Art zum nähen.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Bei deinen neuen Anregungen handelt es sich wohl um (japanisches?) Flechtwerk - kann mir vorstellen, dass das eine echte neue Herausforderung wird. Mal sehen ob und wie du das umsetzt.
    Ansonsten gute Besserung.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, liebe Susanne! Werde schnell wieder gesund. Ich würde eher die Füsse hochlegen:-).. aber Du weisst schon, was Dir gut tut.
    Dein neues Projekt sieht schon mal echt gut aus und das Buch richtig spannend.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Erfahrung gemacht, lieber kein Sport wenn man krank ist. Spazierengehen wäre dann eher was. Gute Besserung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    ich hoffe du fühlst dich heute schon wieder besser und hast dich gestern nicht überanstrengt. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!! Viel trinken!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne