Donnerstag, 24. März 2016

Die Büchse der Pandora...

Ich habe sie geöffnet!
Die Büchse der Pandora!
Ja, echt!
Ich kann es nicht glauben!
ABER ich werde wohl nie wieder etwas anderes tragen haha neee ok, das nehm ich zurück.... Aber ich werde nun wohl des öfteren so gekleidet hier anzutreffen sein :-)
Darf ich vorstellen!?!
Meine neue Lieblings-Freizeit-Schlafanzug(?)-Gemütlich-Hose:


Smilla ist auch schockverliebt (wie eine Quiltfreundin sagen würde *kicher*)


Hachz... ja, die Hose fetzt :-)
Eigentlich wollte ich mir den Schnitt ja von einer anderen Hose abnehmen, aber dann bin ich über diesen Schnitt gestolpert :-) der passt echt super!
Vielleicht leiste ich mir auch noch den T-Shirt-Schnitt?


Meine Ovi hab ich dann auch endlich mal wieder fit gemacht und das hat sich echt gelohnt! Jersey mit der NäMa zu nähen ist ein eeewig langsames "Vergnügen"
Meine Pfaff macht das zwar auch wirklich gut (ohne zu dehnen und so) aber mit der Ovi geht das eben schon ratzfatz :-)

Der Hundejersey stammt von Stoffmarkt am Sonntag und den blauen hatte ich mir vor Jahren mal gegönnt (einen kleinen Streifen!) und er schlummerte schon seit Jahren in einer Kiste... Mensch, da ist echt noch ganz schön viel Jersey drin! Also werd ich die wohl mal leeren *grins*
Der Schnitt für Sternchens Hose liegt auch schon bereit :-D aber erst kommt noch mindestens eine Hose für mich unter die Nadel :-D 

Ach, wisst ihr was mir da einfällt? Ich darf ja heute endlich mal wieder bei RUMS verlinken!!! *hüpf*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich mag für daheim auch sehr gern solche Gemütlichhosen, meine sind aus Sommerfrottee oder Nicki, deine schaut sehr gemütlich aus...

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu...sehr cool ;-) Bin gespannt!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich könnte so ne Hose auch gut gebrauchen. Besonders heute wo ich krank in der Koje liege. Ich guck mal nach dem Schnitt. Glg cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch solche Hosen und es gibt nicht bequemeres und Deine ist auch besonders hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert, das sieht obercool und obergemütlich aus. Ich kann doch keine Klamotten!!! Aber da könnte ich glatt in Versuchung kommen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Super ist die geworden. Steht dir gut, das Beinkleid.
    Smilla hält sie wohl für eine Gassi-geh-Hose oder doch eine Hundegerechte Frauchengarderobe : )
    Die muss super bequem sein.
    Den Schnitt hab ich tatsächlich auch schon im Hinterkopf.
    Viel Spaß beim Weiternähen. Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hui ist die schick. Die habe ich ja total verpasst. Ich liebe Schlafihosen, am liebsten ziehe ich ja die bequemen großen von meinem Liebling an. Die sind so herrlich weit, das fühlt man sich wenigstens im Schlafi wie eine Gazelle..lach..
    Ist dir super gelungen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne