Donnerstag, 3. März 2016

Ick freu mir!

Haha, jaaa MEINE Tasche ist wirklich fertig!
Ich freu mich sooo!


Hachz


Natürlich bin ich mir mal wieder treu geblieben...


und hab die Webkante mit verarbeitet :-)


Und hier die Eingriff-Tasche auf der anderen Seite :-)


Mir gefällt die echt total gut!
Nun will der Herr Selbermacher auch unbedingt eine *lach*

Da diese Tasche wirklich NUR für mich ist, darf sie sich auch heute mal bei RUMS zeigen *jauchz*
Fanz liebe Grüße
Susanne

PS: Der Schnitt ist von Farbenmix der König :-)

Kommentare:

  1. Wie schnell bist Du denn?! Hab ich nicht gerade erste den Stoffeinkauf gesehen? Unglaublich :-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist der König geworden, der Stoff gefällt mir sehr gut

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    also wenn die nicht königlich ist dann weiß ich auch nicht mehr. Ja sowas von schick!!!!!! Dieser Stoff...lechz, seufz...ein Traum. Finde es auch wieder klasse das du deinem Stil treu geblieben bist, die Webkante ist das i-Tüpfelchen. Ich schwärme hier jetzt noch ein bissel vor mich hin und wünsche dir einen tollen Tag!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die ist auch klasse und ich glaube, Deine Tochter wird auch demnächst eine in Auftrag geben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    eine tolle Tasche und sieht groß und stabil aus...na dann mal ran an die Produktion für Tochter und Mann...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht totaaaal toll aus!! Super Stöffchen!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    die ist wirklich toll geworden! Und die Webkante gibt ihr einen ganz besonderen Pfiff. So was können nur wir! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist dir sehr gut gelungen. Hab mich köstlich amüsiert über Herrn Selbermachers Wunsch ;)).
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. uuuuuiiiiiiiiiiii - das ist ja mal ein toller könig - ja eigentlich schon eine
    königin - wunderschön - hat du toll gezaubert!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja ein tolle Tasche. Der Stoff gefällt mir sehr und die
    eingearbeitete Webkante ist klasse. Da kann ja jetzt die Reise losgehen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Super gemacht! Alle Achtung! Da hat was Platz!
    Liebe Grüße
    Areta
    http://jipijey.blogspot.co.at
    www.bagstories.at

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Tasche.Toller Stoff!! Wo gibts den denn??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft :-)

      Löschen
  13. Boah ist die schööön.
    Sieht super klasse aus und hat eine sehr praktische Größe.
    Ps. Paletten sind unglaublich vielseitig, ge?
    Tolle Wand hinter der Bank.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Booooahhhh, ist die genial schön. Meinst du man könnte so eine in Brunsbüttel nähen, flööööt.
    Weil ich alleine und Taschen, das geht nicht wirklich.
    Deine ist einfach hammerschön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne