Freitag, 31. März 2017

Das Labyrinth...

... der Kranken.. oder Krankheit?
:-)
Heute hatte ich mal wieder Kontrolltermin wegen meinem Herz...
Jaaa stundenlang im Krankenhaus rumhängen :-D
Ach aber ist meist ganz lustig!
Wenn man zB. die Suche nach der gewünschten Station als eine Art Schnitzeljagd ansieht :-)


Tadaaaa ich hab den Schatz... ääh die Station gefunden!


Und nun komm ich mir ein bisschen wie ein Außerirdischer vor!
Es piepst, summt, pumpt (das Lanzeit Blutdruckgerät) und nervt.. *kicher*
Naja.. morgen ist es wieder weg und ich bin erleichtert :-D
Aber mal ehrlich: Das macht doch nen schlanken Fuß, oder?
:-D


Am liebsten würde ich ja jetzt den ganzen Tag auf dem Sofa liegen, weil sobald ich mich bewege nervt vor allem das RR Gerät! Es rutscht und piepst und piepst (weil ich muss ja vollkommen stillhalten bei der Messung... gefühlt alle paar Minuten...und das geht eben nicht immer...)
Aber ne das bringt ja auch nix! Mal sehen, vielleicht forder ich das Teil aic noch ein bisschen und mach ein bisschen Sport?
Ihr seht schon,  ich werd es überleben!

Euch ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. oh das kann ich dir nachvollziehen aus eigener Erfahrung!
    Vor allem Nachts ist es ein guter Wecker.
    Halte durch, man kann viel daraus ablesen, gerade die Nachtwerte sind wichtig.
    EInaml hatte ich entnervt abgelegt, da war die Praxis wenig begeistert!
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Es ist nervig, aber es bringt was, ich habe es in der Spätschicht gemacht, und Arbeit und mein Blutdruck mögen sich nicht ;)
    Viel Glück carlinda

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, nachts ist das klasse.... :-(
    Aber dann hat man wenigstens echten hohen Blutdruck!
    Trotzdem schönes WE!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Oha... Nachts macht das besonders Spaß. *gg* aber zum Glück ist das ja zeitlich begrenzt.
    Schönes Wochenende!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Oha... Nachts macht das besonders Spaß. *gg* aber zum Glück ist das ja zeitlich begrenzt.
    Schönes Wochenende!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsache, die Ergebnisse stimmen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    ich habe auch gerade ein Dauer EKG machen müssen. Ich finde es toll, daß du das Wegefinden im KKH als Labyrinth-Suchspiel nimmst!
    Ich wünsche dir alles Gute für dein Herz!
    Happy Weekend , Doris :o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne