Mittwoch, 15. März 2017

Wieder da!!

Jaaa ich bin wieder da!!
Viele haben ja auf unserem Reiseblog Wir packen unseren Koffer unsere Reise mitverfolgt :-)


Das fand ich echt klasse!
Nun hat uns das normale Leben wieder...
Wir haben Sternchen wieder!! Gaaaanz wichtig und sooo toll!
Die Wäsche dreht ihre Kreise, Herr Selbermacher musste heute gleich wieder auf Geschäftsreise und Smilla fiepst auch nicht mehr pausenlos vor Freude über unser Wiedersehen *grins*
Leider mussten meine Eltern heute wieder fahren... Aber es war soo genial, sie hier zu haben und zu wissen, dass wir uns keine Sorgen machen müssen! Schade, dass sie so weit weg wohnen :-(
Nun muss ich erst wieder richtig hier ankommen..
Meine mails durchforsten, ordnen und beantworten.
Aber was kann eine Polarkreis-Überwinderung schon aufhalten??
Bin ja nun quasi ein Wikinger :-D oder für die politisch korrekten eine Wikingerine :-D


Ach ja meine neuen Stoffschätzchen hab ich ja auch noch gar nicht gezeigt!
*dummdiedumm*

 

jaja dank Anke hat mich das Grunge Fieber auch gepackt....


vielleicht kombiniere ich die mit diesen modern Background-Stoffen?
Ich konnte einfach nicht widerstehen.. *hüstel*


Hach die hätte ich auf keinen Fall liegen lassen können...
Meine Millefiori Fortschritte zeig ich euch dann morgen, ja?
Die muss ich erst noch aus dem Koffer fischen :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Schön, daß Du wieder da bist Susanne !!
    Es war eine Freude Eure Reiseberichte zu lesen. Aber nun komm man erstmal wieder richtig an, knuddel Kind und Hund und zehre von den Erinnerungen; die kann Dir Niemand mehr nehmen.
    Liebe Grüße
    Jeannette
    PS: schööööne Beute ....grins

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön dass du wieder da bist obwohl ich mitgelesen habe hat mir doch deine Bloggerei hier irgendwie gefehlt. Tolle Stoffe ....und danke für deinen Tipp. Geklebt habe ich noch nie. Immer nur mit Sicherheitsnadeln geheftet. Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Du wieder da bist uns erstmal auspacken und ganz daheim sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    welch eine schöne Reise und schön, dass Ihr wieder gesund und mit vielen Erlebnissen und Eindrücken
    wieder zu Hause angekommen seit.
    Schöne Stoffe haben Dich da nach Hause begleitet.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so tolle Stoffe. Die hätte ich auch gern zum streicheln. Euer Reiseblog hat mir gut gefallen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    toll, dass du wieder da bist! Wunderschöne Reiseberichte habt ihr geschrieben, ich hab mich da gerade direkt durchgelesen. Beeindruckend! Daheim bei den Lieben sein ist auch wieder schön, die Erinnerungen bleiben euch lange erhalten.
    Deine neuen Stoffe sind alle super, dem Grunge-Fieber bin ich auch verfallen und habe schon einen guten Vorrat. Ich nutze sie häufig als Hintergrundstoff (z. B. bei den Polaroid-Arbeiten).
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Hier stimmt was nicht! Das sind nicht deine Farben! Das sind meine! 2. und 4. Bild, nein nein, nicht deins! Die willst du nicht!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    schön, daß Du wieder da bist! Herrliche Stoffe hast Du mitgebracht, da ist einiges dabei, was ich auhc sofort mitgenommen hätte ;O)
    Hab einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Beute du da mitgebracht hast. Super 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne